– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

Der Klang öffnet mein Herz – Ausbildung zur Klangpraktikerin

Der Klang öffnet mein Herz und erreicht mich tief im Inneren – loslassen, spĂĽren, mit mir selbst verbunden sein und eine tief gehende Ruhe geniessen …

Ich bin noch ganz hin und weg – zwei intensive Ausbildungstage zur #Klangpraktikerin liegen hinter mir…  in der Gesundheitspraxis von Gundula Engels in Nackterhof (www.gundulaengels) lernte ich die wundervolle Welt der Klangschalen und Klangmeditationen kennen und lieben: Geschichte der Klangschalen, Wirkungsweisen, Kombination mit Aromaölen, Einsatz in der Meditation, Selbsterfahrung, vielfältige PraxisĂĽbungen und die erste professionelle Klangschalenmassage am Kunden … dazu viel Hintergrund- und Praxiswissen und ein offener Austausch. Ein herzliches Danke an Gundula, dass du uns diesen Raum und diese wertvolle Erfahrung geboten hast – es war einfach rund um wunderschön!

Ăśbernachtet habe ich im Pipo-Wagen – mitten in der Natur, ein bisschen Zirkusweltfeeling, Abenteuer und Magie pur. Fast Vollmond in der Nacht und Sonnenaufgänge mit nebeligen Wiesen und Pferden … 

Ins lille Atelier sind zwei neue Klangschalen und ein Gong (den habe ich mir schon ewig gewĂĽnscht) eingezogen und in KĂĽrze finden dann auch Klangmassagen und/oder Klangmeditationen statt – ich freue mich riesig mit euch in die Welt der Klänge eintauchen zu können … 

Ausbildung zur Klangpraktikerin – www.gundulaengels.de