– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

Freiraum-Telegramm | Osterausgabe

Verbringe jeden Tag einige Zeit mit Dir selbst.
– Dalai Lama –

Moin Moin und Namasté,

der Sommer ist da 🙂 zumindest in unserer Wohnung war es heute so warm wie im Hochsommer. Kurze Hose, T-Shirt, BarfuĂź – ich liebe es. Die Arbeiten im YogaGarten schreiten voran – dieses Wochenende bekommt das lille Havehus sein lang ersehntes Dach. Das lille Atelier hat einen neuen FuĂźboden und der Treppenaufgang und der kleine Flur oben erstrahlen im neuen Glanz. Jetzt muss es nur noch klappen, dass wir zumindest wieder draussen unsere Matten nebeneinander ausrollen dĂĽrfen. Solange dies noch nicht geht, gibt es jeden Mittwoch Online-Yoga – in lustiger Runde, mit Zeit zum Austausch und verschiedenen Themenschwerpunkten. Die Termine findest du nachfolgend in der Ăśbersicht …

Und somit wünsche ich dir wundervolle, sonnige Ostertage, verbringe die Zeit mit deinen Liebsten und finde innere Ruhe im Chaos des Alltags. 

Herzlichst –  Deine Silke

**************************************************************
>>> Online Yoga im April und Mai …
Auch im April und Mai geht es Online weiter. Jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr sende ich live aus dem lille Atelier und ich freue mich sehr darüber, dass wir gemeinsam auf der Matte stehen. 
Die Abende können einzeln gebucht werden (60 Minuten – 10 Euro und 90 Minuten 15,00 Euro) oder zum Yoga-Bundle fĂĽr gesamt 55,00 Euro (du sparst 20 Euro gegenĂĽber der Einzelbuchung). Weitere Infos zu den einzelnen Abenden findest du wie gewohnt unter www.tanzundfreiraum.de/yoga
07.04.2021 | Sun-FLOW-er| VinyasaYoga | 60 Minuten
14.04.2021 | Ă–ffne Dein Herz | YinYoga-Yoga Nidra | 90 Minuten
21.04.2021 |  Finde deine Balance |YinYang-Yoga | 60 Minuten
28.04.2021 | Magic Moon |Vinyasa & YinYoga | 90 Minuten
05.05.2021 | Nicht Denken – nur Spüren | Vinyasa Yoga  | 60 Minuten
12.05.2021 | Ein Tag am Meer | YinYoga | 90 Minuten
Mattenreservierungen sehr gerne ĂĽber mail@tanzundfreiraum.de – ich freue mich sehr auf dich!
**************************************************************
>>> Shantala ma Rielle wird zu Silke von Tanzundfreiraum …
Seit vielen Jahren performe ich als Shantala ma Rielle auf VarietĂ©- und KleinkunstbĂĽhnen, Galashows, Festivals und Tanzveranstaltungen. Seit ĂĽber einem Jahr nun der Stillstand – alle Termine wurden abgesagt und so kehrte Stille ein. 
Und in dieser Stille habe ich immer mehr gespürt, dass der Künstlername Shantala ma Rielle nicht mehr stimmig ist. Mein Tanzstil hat sich verändert, ich habe mich verändert und ich möchte mehr von mir selber auf die Bühne bringen, mehr Echtheit und Offenheit, mehr Mut für neue Dinge. Und dies fühlt sich mit einem Künstlernamen irgendwie nicht mehr nach mir selbst an.
Und so habe ich mich entschieden einfach unter meinem „normalen“ Namen aufzutreten – mit einem kleinen Zusatz: Silke von Tanzundfreiraum … 
Somit freue ich mich auf neue  Projekte und hoffentlich auch bald auf neue Bühnenmomente …