– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

Neue Kurse & WS … das lille Atelier öffnet wieder

One conversation, a simple moment

The things that change us if we notice

When we look up, sometimes

(Underdog – Alicia Keys)

Yoga ist …

… die Verbindung zu dir selbst & die Verbindung zu anderen Menschen.

Wann hast du das letzte Mal ein wirklich intensives Gespräch geführt? Mit jemanden der dir wichtig ist, ohne abgelenkt zu sein oder dich verstellen zu müssen? Wann hast du das letzte Mal herzlich mit jemanden zusammen gelacht? Wann die Magie zwischen zwei Herzen gespürt?

Unser Alltag ist so geprägt von digitalen Medien (und da schlieĂźe ich mich jetzt nicht aus), Terminen und alles auf einmal und nichts verpassen wollen, dass wir unseren GegenĂĽber oft gar nicht wirklich wahrnehmen. Dabei ist die Verbindung zwischen uns und mit uns selbst so wichtig. Diese kleinen Momente im Alltag, die ganz viel verändern können: das herzliche „Guten Morgen“ zur Nachbarin, der kurze Austausch mit dem Kaffeeverkäufer, während du auf den Kaffe wartest, das aufmerksame Zuhören im Gespräch, der direkte freundliche Blickkontakt mit jemanden, den du nicht kennst und der dir auf der StraĂźe entgegen kommt …

Yoga bringt uns zu uns selbst – aber Yoga ist auch der zwischenmenschliche Kontakt. Nicht nur in der Yogastunde, sondern auch im Alltag –  probier es aus, öffne dich dieser Magie und spĂĽre nach, was es mit dir macht …

Im lille Atelier findest du in den bewusst klein gehaltenen Kursangeboten diesen persönlichen Kontakt, die Verbindung untereinander, den Austausch und das füreinander Zeit haben. Ich freue mich sehr darauf mit dir in Kontakt zu bleiben und zu kommen. Alle Infos zu den Präsenz- und auch Online-Kursen kannst du hier lesen …

Wir sehen uns auf der Matte – herzliche GrĂĽĂźe deine Silke

Hier geht es zum Video „Underdog“:
https://www.youtube.com/watch?v=izyZLKIWGiA

***************************************************************

***  Das lille Atelier ist wieder geöffnet  …

Das lille Atelier öffnet wieder – und dies im September – zum 6. Geburtstag 🙂 wenn das nicht ein gutes Zeichen ist ….

Die Teilnehmerzahl ist in allen Angeboten auf 4 Teilnehmer*innen begrenzt und es gibt einen neuen geräuscharmen Luftreiniger mit Hepa-Filter, für saubere und klare Luft während unserer Praxis.

Die ersten Angebote sind schon online und Matten können ab sofort reserviert werden – nachfolgend bekommst du einen Ăśberblick ĂĽber bisher alle geplanten Termine (diese gehen jetzt auch nach und nach online):

*** 22.09.2021 – Mittwoch – Sweet Dreams – sanftes Vinyasa Yoga & Traumreise – 18:30 bis 19:30 Uhr – 13,00 Euro / Matte

*** 5.10.2021 – Dienstag – YinYoga & Klang zum Neumond – 18:30 bis 20:00 Uhr – 20,00 Euro / Matte

*** 18.11.2021 – Donnerstag – Magic Moon  & Klang – sanfter MondgruĂź und entspanntes YinYoga in Verbindung mit Klangschalen 19:00 bis 20:30 Uhr – 20,00 Euro / Matte

*** 5.10.2021 – Mittwoch – YinYoga & Klang zum Neumond – 19:00 bis 20:30 Uhr – 20,00 Euro / Matte

*** 17.12.2021 – Freitag – Candle Light Yoga & Klang – 19:00 bis 20:30 Uhr – 20,00 Euro / Matte

*** 22.12.2021 – Mittwoch – Candle Light Yoga & Klang – 19:00 bis 20:30 Uhr – 20,00 Euro / Matte (und dann ganz entspannt Weihnachten genieĂźen)

(Im Atelier gelten die 3G – Regeln)

… und am 13.09. (kommenden Montag) ist eine Ersatzteilnehmer-Matte im laufenden Kurs frei (eine Teilnehmerin ist man dem Kursabend noch im Urlaub). Falls du also mal Yoga mit mir ausprobieren wolltest oder einfach nur eine Stunde mit uns auf der Matte sein möchtest, schreib mir gerne. Die Matte kostet 13,00 Euro und die Stunde findet von 18:30 bis 19:30 im Wohngut Olpe statt.

***************************************************************

***  Online Yoga – ganz bequem per Zoom zu dir nach Haus

Und auch die Online-Kurse laufen erst einmal weiter – alle zwei Wochen immer Mittwochs per Zoom aus dem lille Atelier direkt nach dir nach Hause 🙂 Bei Interesse freue mich ĂĽber eine kurze Mail an mail@tanzundfreiraum.de

29.09.2021 – Finde deine Balance – sanftes Vinyasa – 19:00 bis 20:00 Uhr – 10,00 / Matte

13.10.2021 – YinYoga nach den 5 Elementen – Element Erde – 19:00 bis 20:30  – 15,00 Euro / Matte

27.10.2021 – Hyggeliges Yoga aus Dänemark 🙂 ich nehme euch online mit an die Dänische NordseekĂĽste … sanftes Vinaysa – 19:00 bis 20:00 Uhr – 10 Euro / Matte

***************************************************************

***  pssst – noch nicht verraten 🙂

Nachdem der Yoga & Coaching WS „Raum & Zeit fĂĽr dich“ im Dezember so schnell ausgebucht war – plane ich bereis jetzt den „Leichtigkeit & Klarheit“ fĂĽr das neue Jahr. Sobald der Termin Anfang Januar fest steht, bekommst du selbstverständlich als Erste*r eine Info.

Und nächstes Wochenende mache ich mich auf den Weg nach Nackterhofen 🙂 zu einer wundervollen Ausbildung – und ab Herbst wird es dann im lille Atelier auch tiefenentspannte Klangschalenmassagen und Klangmeditationsabende geben – ich freue mich schon sehr, dir darĂĽber zu berichten und die Termine zu planen.

***************************************************************

Mattenreservierungen sehr gerne unter mail@tanzundfreiraum.de