– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

Folge der Stimme deines Herzens / Freiraum-Telegramm

Moin Moin und Namasté

das Leben ist voller kleiner und großer Anfänge. Jeder Tag ist ein Neubeginn – voller Abenteuer, Herausforderungen und Glücksmomenten. Jeder Schritt ein neuer Weg und unser Herz der Kompass, der uns die Richtung zeigen möchte. 

Es ist an der Zeit Grenzen zu überwinden, Belastendes loszulassen und seinen Herzensweg zu gehen. 

Das Jahr 2021 wird ein magisches Jahr – lass dich darauf ein, folge der Stimme deines Herzens – du findest alles was du dazu benötigst in Dir selbst!

Ich freue mich auf ein wundervolles, magisches und abenteuerliches Jahr und auf viele gemeinsame Yogastunden – online und hoffentlich auch bald wieder live und in Farbe 🙂

Herzlichst deine Silke

**************************************************************

>>> laufende (live) Kurse im Januar fallen leider aus   …

Aufgrund der weiterhin bestehenden Situation werden die ursprünglich geplanten Kurse im Januar im Wohngut leider nicht stattfinden können.

Dafür gibt es aber regelmäßige Online-Angebote per Zoom (siehe unten) – dies hat vielleicht für dich den Vorteil, dass du keine weiten Fahrten hast und ganz bequem von Zuhause mit mir praktizieren kannst.

Sobald wir wieder gemeinsam persönlich auf der Matte stehen dürfen schreibe ich dir … 

**************************************************************

>>> Online-Workshops im Januar  …

*** 8.01.20210 | Vinyasa trifft auf YinYoga & Meditation | Lichtblicke – für ein strahlendes 2021

Suche das Licht nicht im Aussen. Finde das Licht in dir und lass es aus deinem Herzen strahlen (Rumi)

Die Welt steht Kopf und die aktuellen Zeiten sind turbulent. Aber tief in unserem Herzen ist ein Licht, welches uns innere Klarheit, Ruhe und Stärke schenkt. Mit fließendem sanften Vinyasa-Sequenzen bringen wir unser inneres Licht zum strahlen und mit tief gehenden YinYoga können wir all das, was uns aus dem Jahr 2020 belastet, loslassen. Für ein strahlendes und magisches Jahr 2021. Der WS ist für jeden geeignet – ob Yogaanfänger oder Mattenerfahren 🙂

Fr, 08.01.2021 | 19:00 bis 20:30 Uhr

*** Online *** aus dem lille Atelier

Teilnehmerbeitrag:  15,00 Euro – Anmeldung gerne unter mail@tanzundfreiraum.de

*** 20.01.2021 | YinYoga-Spezial – Spüre deine Innere Wahrheit

Bring Farbe und Leichtigkeit in dein Leben und folge deinem inneren Kompass. Mit einer sanften und tief gehenden YinYogasequenz verbindest du dich bewusst mit deinem Herzen und kannst so deine innere Wahrheit spüren. In Kombination mit Meditationen und YogaNidra findest du zu dir selbst und bringst dein Licht zum strahlen.

Mi, 20.01.2021 | 19:00 bis 20:30 Uhr
*** Online *** aus dem lille Atelier

Teilnehmerbeitrag:  15,00 Euro – Anmeldung gerne unter mail@tanzundfreiraum.de

**************************************************************

>>> Verbinde dich mit mir …

… und erhalte einen täglichen Impuls für deine Verabredung mi dir selbst: 

Facebook: www.facebook.com/tanzundfreiraum

Instagram: www.instagram.com/tanzundfreiraum

… und wenn du über kurzfristig freie Matten informiert werden möchtest, schreibe mir eine kurze Mail mit deiner Handynummer und ich nehme dich gerne in die Whats-App Gruppe mit auf.