
Freiraum-Telegramm – Ausgabe 1. Advent
Was soll ich tun? Wenn ich so seh, ich kann den Wind nicht ändern – nur die Segel drehen.Tausend Fragen, schlagen Rad. Ich will kein neues Leben, nur einen neuen Tag.(Clueso – Neuanfang)
Moin Moin und NamastĂ©,ich weiĂź ja nicht wie es dir geht – aber mir fehlt unser gemeinsames auf der Matte stehen sooo sehr …. und leider können wir auch im Dezember nicht persönlich gemeinsam praktizieren – alle geplanten Kurse und WS fallen mal wieder aufgrund der gesetzlichen Vorgaben aus … und ĂĽber den Januar mag ich jetzt gar nicht nachdenken ….
Da einige von euch nachgefragt haben und aufgrund der aktuell weiterhin bestehenden Situation, habe ich mich dann doch dazu entschlossen, den ein oder anderen WS online anzubieten. Um wieder gemeinsam mit dir auf der Matte zu stehen, vorher und nachher noch zu quatschen und zu lachen …. Wenn auch „nur“ digital – ich wĂĽrde mich sehr freuen dich zu sehen 🙂
Gesendet wird per Zoom, live und in Farbe aus dem wunderschönen lille Atelier. Und eine digitale Matte kann mit den Familienmitgliedern geteilt werden (ganz nach dem Motto – max. 5 Personen von einem Haushalt auf einer Matte 🙂 ) Da ich aktuell die freie Zeit nutze, um meiner Homepage einen neuen frischeren Look zu geben, sende ich dir die ersten Angebote mit diesem Newsletter zu.
Ansonsten wĂĽnsche ich dir eine wundervolle Adventszeit, in der du auch Momente der Stille und Ruhe fĂĽr dich findest. Verbringe Zeit mit deinen Liebsten, bleib weiterhin gesund, fĂĽll dein Herz mit magischen Augenblicken und lass dein Leben auf dich wirken.
Herzlichst – deine Silke
**************************************************************
>>> das lille Atelier geht online
Im Dezember und im Januar gibt es erste Online-Workshops per Zoom. Ich freue mich mega mit dir gemeinsam digital verbunden zu sein und auf der Matte zu stehen. Du benötigst für deine Teilnahme lediglich dein Smartphone oder Laptop, eine stabile Internetverbindung sowie einen schönen und ruhige Platz in deiner Wohnung, wo du für den Zeitraum ungestört bist. Nach deiner Anmeldung (per Mail an mail@tanzundfreiraum.de) bekommst du von mir eine Mail mit allen weiteren Infos.
Erste Online-Workshops im Ăśberblick
*** YinYoga X-MAS-Spezial | Workshop | Ă–ffne dein Herz | 17. Dezember 2020
Besinnliche Advents- und Weihnachtszeit heißt es so oft, aber gerade jetzt sind die Tage oft sehr turbulent, schnell und voll mit Terminen und Erwartungen. Gönn dir selbst eine kleine Zeitoase und genieße die wohltuende Kombination aus warmen Kerzenlicht, traumhaften Klangschalenklängen, entspannten YinYoga und YogaNidra. Eine rundum Entspannung für Körper, Geist und Seele.
Do, 17. Dezember 2020 | 18:30 bis 20:30 Uhr
Teilnehmerbeitrag: 20,00 Euro
*** Zwischen den Jahren | Yoga & Coaching Workshop | 29. Dezember 2020 und 5. Januar 2021
Die Zeit zwischen den Jahren – die sogenannten Rauhnächte – sind eine magische Zeit des zur Ruhe kommen, Loslassen und sich Öffnen. In diesem Online-Workshop kombinieren wir stärkendes Vinyasa und sanftes YinYoga, mit Coaching, Journaling und Meditationen. Befreie dich von Blockaden, verabschiede das Jahr 2020 und spüre deine pulsierende Energie und Kraft. Öffne dich für ein neues wundervolles Jahr 2021 mit all den Möglichkeiten, die vor uns liegen. Zwischen den beiden Terminen hast du mit dem pdf-Skript die Möglichkeit durch Coachingfragen und Journaling deine Wünsche und Ziele zu erspüren und zu manifestieren.
Dienstag, 29. Dezember 2020 – 19:00 bis 21:00 Uhrund Dienstag, 5. Januar 2021 – 19:00 bis 21:00 UhrTeilnehmerbeitrag: 45,00 Euro
*** Bring dein Licht zum strahlen | YinYang-Workshop- Spezial | 20. Januar 2020
Das neue Jahr 2021 liegt wie ein unbeschriebenes Blatt Papier vor uns. Alles ist möglich – bring Farbe und Leichtigkeit hinein und folge deinem inneren Kompass. Mit einer sanften und tief gehenden YinYangYogasequenzen verbindest du dich bewusst mit deinem Herzen und kannst so deine innere Wahrheit spüren. In Kombination mit Meditationen und YogaNidra findest du zu dir selbst und bringst dein Licht zum Strahlen.
Mi, 20.01.2021 | 19:00 bis 20:30 Uhr
Teilnehmerbeitrag: 15,00 Euro
Anmeldungen gerne per Mail – mail@tanzundfreiraum.de
**************************************************************
>>> tanzundfreiraum.de erstrahlt bald in neuem Glanz …
tanzundfreiraum.de bekommt einen funkelnden und strahlenden neuen Look – frischer, ĂĽbersichtlicher und einfach noch viel schöner 🙂 Wenn alles gut läuft und die Technik mitspielt wird die neue Seite in den ersten Dezembertagen mit allen aktuellen Infos online gehen. Sobald es soweit ist, schreibe ich dir gern …
**************************************************************
>>> Verbinde dich mit mir …
… und erhalte einen täglichen Impuls für deine Verabredung mi dir selbst:
Facebook: www.facebook.com/tanzundfreiraumInstagram: www.instagram.com/tanzundfreiraum