– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

Freiraum-Telegramm – Finde deinen Halt …

Mein Leben ist jetzt leiser, kleiner, beschaulicher.
Wo vorher viel los war und immer der nächste Termin wartete,
und das Kaleidoskop an mir vorbeirauschte,
fĂĽhle ich mich wie in Slowmotion,
alles ist langsamer und weicher geworden.
So viel Zeit, um alles zu tun und nichts zu tun,
um einfach mal ĂĽber die Welt zu staunen,
ihre groĂźen, kleinen Wunder,
die das Universum am laufen halten.
Das nehme ich mit.
Möge es dicht bei meinem Herzen bleiben.
Möge es das sein, woran wir uns erinnern,
wenn wir an diese Zeit zurĂĽckdenken.
(nach Corazen – www.corazen.de)

Moin Moin und Namasté

in dieser Zeit – die manchmal wie in Zeitlupe stattfindet – braucht es einen Halt. Bei manchen ist es der Beruf, die tägliche Routine, die Familie und Freunde, die morgendliche Joggingrunde oder auch der Glaube. Bei mir sind es meine Lieblingsmenschen und meine eigene Yogapraxis, die mir den Halt geben. Dann fĂĽhle ich innere Leichtigkeit und Stärke. 

Und mir ist in dieser Zeit bewusst geworden, wie sehr ich den Tanzundfreiraum und das lille Atelier liebe; den Kontakt zu euch, den Austausch, das gemeinsame Praktizieren und die vielen wundervollen Momente. Online ist nicht das selbe – aber es hält uns zusammen. Und ich bin mir sicher, all das wird wieder zurĂĽck kommen – vielleicht mit mehr Bewusstsein, mehr Achtsamkeit und mehr Genuss. 

Ich werde etwas frĂĽher in die Weihnachtspause gehen als ursprĂĽnglich geplant. Ich befinde mich in der PrĂĽfungsphase meines Studiums zur psychologischen Beraterin und werde die Zeit zwischen den Jahren nutzen, um mich intensiv darauf vorzubereiten und die PrĂĽfung abzulegen – aber auch um zur Ruhe zu kommen und Stille zu genieĂźen.

Weiter geht es im Januar mit neuen Online-Angeboten und je nach Entwicklung dann Ende Februar wieder mit Live-Yoga-Kursen. 

Dir und deinen Liebsten wĂĽnsche ich zauberhafte Weihnachtstage. Verbringe diese im Kreise deiner Familie und genieĂźe den gegenwärtigen Moment. Und fĂĽr das Jahr 2021 magische WĂĽnsche, voller Abenteuer und wundervoller Begegnungen und Momente. 

Herzlichst – deine Silke

**************************************************************

>>> Wir sehen uns Online im Januar …

*** 8.01.20210 | Vinyasa trifft auf YinYoga & Meditation | Lichtblicke – für ein strahlendes 2021

Suche das Licht nicht im Aussen. Finde das Licht in dir und lass es aus deinem Herzen strahlen (Rumi)

Die Welt steht Kopf und die aktuellen Zeiten sind turbulent. Aber tief in unserem Herzen ist ein Licht, welches uns innere Klarheit, Ruhe und Stärke schenkt. Mit fließendem sanften Vinyasa-Sequenzen bringen wir unser inneres Licht zum strahlen und mit tief gehenden YinYoga können wir all das, was uns aus dem Jahr 2020 belastet, loslassen. Für ein strahlendes und magisches Jahr 2021.

Fr, 08.01.2021 | 19:00 bis 20:30 Uhr

*** Online *** aus dem lille Atelier

Teilnehmerbeitrag:  15,00 Euro – Anmeldung gerne unter mail@tanzundfreiraum.de

*** 20.01.2021 | YinYoga-Spezial – SpĂĽre deine Innere Wahrheit

Bring Farbe und Leichtigkeit in dein Leben und folge deinem inneren Kompass. Mit einer sanften und tief gehenden YinYogasequenz verbindest du dich bewusst mit deinem Herzen und kannst so deine innere Wahrheit spĂĽren. In Kombination mit Meditationen und YogaNidra findest du zu dir selbst und bringst dein Licht zum strahlen.

Mi, 20.01.2021 | 19:00 bis 20:30 Uhr
*** Online *** aus dem lille Atelier

Teilnehmerbeitrag:  15,00 Euro – Anmeldung gerne unter mail@tanzundfreiraum.de

**************************************************************

>>> Verbinde dich mit mir …

… und erhalte einen täglichen Impuls fĂĽr deine Verabredung mi dir selbst: 

Facebook: www.facebook.com/tanzundfreiraum

Instagram: www.instagram.com/tanzundfreiraum

… und wenn du über kurzfristig freie Matten informiert werden möchtest, schreibe mir eine kurze Mail mit deiner Handynummer und ich nehme dich gerne in die Whats-App Gruppe mit auf.