– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

Neue Angebote im lille Atelier und freie Matten …

Freiraum-Telegramm / Neues vom Tanzundfreiraum 

„In den kleinsten Dingen zeigt die Natur die allergrößten Wunder“

– Carl von Linné –

Moin Moin und Namaste‘

… so langsam wird der Wind kühler, die Wolken größer, die Tage dunkler und die Blätter bunter, es regnet, stürmt und drinnen brennt der Ofen – hier im Sauerland nennen wir das ganz einfach „Herbst“ ☺. Ich weiß nicht wie es dir geht – aber ich liebe den Herbst. Diese Tage, an denen man auf dem Sofa ein gutes Buch liest, nach einem langen Spaziergang durch den bunten Wald einen Tee trinkt und Abends das Feuer prasselt. Diese Gemütlichkeit und Ruhe. 

Das ganze wird besonders schön, wenn man die passende Yogastunde für sich gefunden hat und noch mehr Ruhe und innere Stille genießen kann – nachfolgend somit die Infos über neue Angebote und freie Matten. 

Ich wünsche dir eine wundervolle bunte Herbstzeit

***************************************************************

*** Genieße ein Klangbad im lille Atelier 

Dem Klang hingeben, Loslassen, Atmen und spüren – eine Klangmassage im lille Atelier schenkt dir eine tief gehende Entspannung und innere Stille. Die sanften Schwingungen fliessen dabei durch deinen gesamten Körper und können körperliche und seelische Blockaden lösen.

Ab sofort kannst du deine persönliche Klangmassage im lille Atelier buchen – alle Informationen dazu findest du unter: www.tanzundfreiraum.de/klangmassage-olpe

P.S. Weihnachten ist ja auch nicht mehr so weit – eine Klangmassage ist auch ein wundervolles Geschenk für einen lieben Menschen.

***************************************************************

*** Freie Matten im lille Atelier

Die live Kurse laufen wieder und ich habe das Gefühl, jeder genießt dieses zusammen auf der Matte stehen. Der laufende Kurs im Sportsaal des Wohngut ist ausgebucht, aber im lille Atelier gibt es noch ein paar wenige freie Matten und für die ausgebuchten Termine gibt es eine Warteliste. Nachfolgend alle Termin im Überblick (im lille Atelier gelten die 3G Regeln – während des Kurses wird keine Maske benötigt).  

18. November – Magic Moon – 19:00 bis 20:30 Uhr *** ausgebucht ***

2. Dezember – YinYoga & Klang zum Neumond – 19:00 bis 20:30 Uhr –  20,00 Euro/ Matte – noch 2 Matten frei

17. Dezember – Candle Light Yoga – 19:00 bis 20:30 Uhr – 20,00 Euro/ Matte – nur noch 1 Matte frei

22. Dezember – Candle Light Yoga – 19:00 bis 20:30 Uhr – 20,00 Euro/ Matte  *** ausgebucht ***

29. Dezember – Zwischen den Jahren – die Magie der Raunächte – 18:30 

Alle Informationen findest du unter www.tanzundfreiraum.de/yoga

Mattenreservierungen gerne unter mail@tanzundfreiraum.de

***************************************************************

*** Yoga Mini-Retreats – Verabrede dich mit dir selbst

Das Yoga-Intensive Mini Retreat „Raum und Zeit für dich“ am 12.12.2021 ist bereits ausgebucht – hier wäre nur noch die Warteliste möglich. 

Aber im Januar gibt es ein weiteres Mini-Retreat:

„Leichtigkeit und Klarheit für ein magisches Jahr 2022“
Mit achtsamen Vinyasa-Yoga, Atem- und Klangmeditationen, sanften YinYoga, entspannter PMR-Meditation, Coaching und Journaling kommen wir bewusst in unserem Körper an und verbinden uns mit unserem Herzen und unserer Seele. Für einen entspannten und magischen Start in das neue Jahr.

9. Januar – 13:00 bis 16:00 Uhr

55,00 Euro / Matte
Sportsaal Wohngut Osterseifen

Bitte beachte dass hier die 2G Regeln gelten – im Kurs wird keine Maske benötigt. 

Alle Informationen zum Mini-Retreat findest du unter: www.tanzundfreiraum.de/coaching/leichtigkeit-und-klarheit

***************************************************************

*** Neu in 2022 – Yoga – Women-Circle „Spüre dein Leben“

Du bist auf der Suche nach Offenheit, Klarheit, Mut, Zufriedenheit und Zeit für dich selbst? Du möchtest das neue Jahr mit Leichtigkeit und Stärke beginnen, deine Wünsche und Ziele klar erkennen, Grenzen setzen, Freiräume schaffen und das Leben aus tiefstem Herzen spüren? 

An vier aufeinander aufbauenden Abenden tauchst du tief in deine Emotionen, Sehnsüchte und Herzenswünsche ein. Mittels Yoga, Mediationen, Klang, Journaling, Impuls-Aufgaben und Coachingelementen findest du zu deiner inneren Stärke, setzt Grenzen, schaffst dir Freiraum und schenkst dir stille Momente im Alltag. Um Klarheit zu finden, deinem Herz zu folgen, ganz und gar bei dir selbst anzukommen und voller Vertrauen in das neue Jahr zu starten. 

4 Abende (Donnerstags) im Zeitraum Januar bis März

Termine und weitere Infos bald auf der Homepage – bei Interesse schreib mir gerne und du bekommst alle Infos in Kürze per Mail.

***************************************************************

*** Herbstauszeit 

Der Tanzundfreiraum hat vom 21.10. bis 14.11.2021 geschlossen und wir gönnen uns eine Herbstauszeit an der dänischen Nordseeküste.