Ich vertraue dem höheren Plan, lasse Kontrolle los und erlaube mir Unwissenheit …

(meine heutige Tageskarte / Set von Daniela Hutter) 

Moin Moin und Namasté,

ich liebe es wenn sich die Blätter bunt verfärben und sich morgens auf dem Biggesee die ersten Sonnenstrahlen durch den Nebel lichten. Der Herbst ist eine wunderschöne Jahreszeit, die uns Klarheit und den Mut zum Loslassen schenkt. Vielleicht auch in diesem Jahr noch etwas verstärkter – die letzten Monate waren so geprägt von Chaos und innerer Stille, Unwissenheit und Klarheit, Veränderungen und neue Wege finden …

Ich hoffe so sehr, dass die nächsten Kurse und Workshops wie geplant stattfinden können. Der Kreis Olpe ist seit heute Krisenregion und ich werde die weitere Entwicklung beobachten und dich vor jedem Angebot per Mail informieren was wie stattfinden kann.

Somit folgt nachfolgend der obligatorische Überblick – bleib gesund, genieß den goldenen Herbst, halte Inne und lausche der Stimme deines Herzen ☺

Deine Silke

**************************************************************
>>> YinYoga Spezial Abende | Zeit für dich um Loszulassen …

Zum Herbst und in der Adventszeit gibt es zwei wunderschöne YinYoga-Spezial Abende. 2 Stunden Zeit um dich fallen zu lassen, Stille zu finden und durch entspannte YinYoga-Haltungen und Yoga Nidra in eine tiefe Entspannung zu sinken. 

Der Herbst-Workshop ist bereits ausgebucht, aber am 17. Dezember 2020 gibt es aktuell noch zwei letzte Matten. Verbindliche Anmeldungen gerne per mail@tanzundfreiaum.de

YinYoga X-MAS Spezial – öffne dein Herz
17. Dezember 2020, 18:30 bis 20:30 Uhr
im wunderschönen Sportsaal des Wohngut Olpe
Teilnehmerkosten 30,00 Euro

Alle Infos dazu findest du hier: www.tanzundfreiraum.de/yoga-workshops/

**************************************************************
>>> Neue Retreat Location für „Deine Verabredung mit dir selbst“

Am Wochenende schauen wir uns eine neue Retreat Location für ein weiteres Angebot meiner Yoga-Coaching-Serie „Eine Verabredung mit dir selbst“ an. Ich bin mega gespannt wie dir diese gefallen wird ☺ Mehr wird noch nicht verraten, nur soviel – alleine die Fahrt dorthin ist schon ein Loslassen vom Alltag  …

Die beiden Intensiv-Workshops „Raum und Zeit für dich“ im Dezember sowie „Leichtigkeit und Klarheit für das neue Jahr“ im Januar  – beide im magischen Waldheim Dörspetal – sind bereits ausgebucht – aktuell ist hier nur noch die Warteliste möglich.

Alle Informationen zur Yoga-Coaching-Serie „Eine Verabredung mit dir selbst“ findest du hier: www.verabredungmitdirselbst.de

**************************************************************
>>> Oriental Tea Time – 21.01.2021

Das neue Jahr wird traditionell mit der OTT von Dr. Bianca Stücker/Studio 52 in Hamm eröffnet. Und auch wenn es aktuell bühnenmäßig leider sehr ruhig geworden ist – für 2021 laufen die Showplanungen auf Hochtouren – wenn alles gut geht, startet der Vorverkauf im November. Somit drücke ich ganz fest die Daumen  und freue mich dann sehr Solo und als Tänzerin des Dark-Fusion-Ensemble Les fées vertes endlich wieder Bühnenatmosphäre zu erleben – alle Infos dazu gibt es in Kürze hier: www.bianca-stuecker.com/oriental-tea-time/

**************************************************************
>>> Whats App Gruppe für freie Matten 

Die Kurse und WS im Tanz und Freiraum sind oft sehr schnell ausgebucht – ich kann es manchmal selber kaum glauben und danke euch herzlich für euer Vertrauen. Wenn du interessiert bist, auch über kurzfristige freie Matten informiert zu werden, schreibe mir eine kurze Mail mit deiner Handynummer und ich nehme dich gerne in die Whats-App Gruppe mit auf.

**************************************************************
>>> Verbinde dich mit mir und erhalte einen täglichen Impuls für deine Verabredung mi dir selbst: 
**************************************************************
Mattenreservierungen sehr gerne unter mail@tanzundfreiraum.de 
Alle Infos zu den einzelnen Kursen und Workshops findest du auch auf www.tanzundfreiraum.de – ich freue mich sehr auf Dich!