– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

Verabredung mit dir selbst „you are magical“ – ein wahrlich magischer Tag

Im September verbrachten wir zum Thema  Verabredung mit dir selbst – you are magical einen wahrlich magischen YogaTag im Kloster/Mutterhaus der Franziskanerinnen in Olpe. Mit wundervollen Teilnehmerinnen, stärkendem Vinyasa-Flow, sanften YinYoga, Meditation, Fantasiereise, BodyScan und YogaNidra, Journaling, Coaching-Elementen und viel Zeit zum gegenseitigen Austausch. Dazu gab es sehr leckeres Essen im Speiseraum der Schwestern und bei diesem zauberhaften Wetter konnten wir sogar den gesamten Nachmittag draussen in der besonderen Atmosphäre des Innenhofs/Atriums des Mutterhauses verbringen. Mit Sonnenschein, strahlend blauem Himmel und sanften Wind auf unserer Haut.

Ein herzliches Dankeschön für eure Vertrauen, sich darauf einlassen, loslassen und diese sehr sehr schönen Stunden – es war wirklich ein wundervoller Tag mit euch! Herzlichst Eure Silke

Nachfolgend ein kleiner Einblick …