– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

So schön, dass du hier bist ...

Ich bin Silke, Gründerin vom Tanz + Freiraum, Yogalehrerin für Vinyasa, Yin und Aerial-Yoga, Yoga-Personal-Trainerin, Tanz- und Bewegungspädagogin, Coach, Sozialmanagerin und Künstlerin aus Olpe am Biggesee. Yoga und Tanz gehören zu meinen Leidenschaften und ich unterrichte  in laufenden Kursen, Workshops, Retreats, in meiner Yoga-Coaching-Reihe „Eine Verabredung mit dir selbst“ sowie als Dozentin bei der Tribal Fusion Expert Ausbildung.

Ich liebe es im lille Atelier kopfüber im AerialYoga zu entspannen, mich im YogaGarten mit der Natur zu verbinden, meine Kreativität im Tanz auszuleben und mit meinem Mann und unserem Campingbus abenteuerliche Reisen zu unternehmen.

Im Tanz + Freiraum findest du stille Momente nur für dich, um dich mit deinem Herzen zu verbinden und dein Leben auf dich wirken zu lassen. Yoga ist für alle geeignet und es liegt mir am Herzen, dass wir ausreichend Zeit und Raum haben und du so ganz entspannt deinen individuellen Yogaweg gehen kannst.

Bei weiteren Fragen schreibe mir gerne eine mail an mail@tanzundfreiraum.de ansonsten freue mich sehr dich auf der Matte zu sehen.

Herzlichst Deine Silke

Teilnehmerreaktionen

…. Du hast alles mit so viel Liebe vorbereitet, uns mit viel Freude und Wärme durch das Seminar geführt und begleitet …. du hast uns so begeistert, dass wir auf alle Fälle am Ball bleiben werden …. wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir …. Ganz lieben Dank an dich …. Für deine Herzlichkeit, für eine tolle Zeit, viele schöne Momente und fordernde und entspannende Yoga-Erfahrungen. Es war so schön!!! …. Bei Dir ist die Stunde ein rundum Paket zum Wohlfühlen …. Das Training bei dir macht soviel Spaß und ist so effektiv …. Ich freue mich schon auf die 120 Minuten Entspannung, da man sich bei Dir gut aufgehoben fühlt …. Ich wollte mich noch ein mal bedanken für den Kurs und dir sagen, dass er mich sehr bereichert hat …. Der letzte Yoga-Abend hat mir wahnsinnig gut getan ….

I am OM my way

Nachfolgend ein kleiner Überblick über meinen Hintergrund

  • aktuell befinde ich mich im Studium zur Psychologischen Beraterin – Coach | BTB -Remscheid
  • Yoga-Personal Trainerin | Unit Yoga – Wiesbaden
  • Advanced Elements Fortbildung | Sunnymind Yoga –Leverkusen
  • Yoga-On-Beat Weiterbildung | Cool Yoga – Dortmund
  • Prenatal Yogalehrerfortbildung | Yes Yoga – Köln
  • Aerial-Yoga-Weiterbildung | Cool Yoga – Dortmund
  • YinYoga- Ausbildung – Module 1 bis 4 | Stefanie Arnd
  • Kiana-Yoga-Lehrerin | Kiana Yoga – Siegen
  • Sozialmanagerin
  • Tribal Fusion Expert Ausbildung | Studio le Serpent Rouge / Herne
  • Seminarleiterin für PMR | IEK – Braunschweig
  • Tanz- und Bewegungspädagogin | IEK – Braunschweig
  • Dozentin in der Tribal-Fusion-Expert (TFE) Ausbildung vom Studio Le Serpent Rouge von Arzo-Carina Renz.
  • Tänzerin bei Les Fees vertes (Vintage- und DarkFusion-Ensemble von Dr. Bianca Stücker)
  • Dozentin bei der Qualifizierung zu Tageseltern (2016 – 2019 | eine Kooperation der KEFB Olpe, des Tageselternverein im Kreis Olpe e.V., der Kindertagespflegestelle des Kreises Olpe)
  • Dozentin im Bereich Tanz und Entspannung, KEFB Olpe (2000 bis 2019)
  • Leiterin des Vintage-Fusion-Projektes Greta ma Leen (2016 – 2019)

Erhalte einen tägliche Impuls für mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag
und verbinde dich mit mir bei < Facebook > oder < Instagram >