– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit fĂŒr persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

KakaoZeremonie, sanftes YinYoga, Klangbad & YogaNidra

Genieße 120 Minuten Entspannung pur und finde innere Klarheit und Leichtigkeit

Der Duft von warmen Kakao erinnert mich an frĂŒher, wenn ich in BĂŒchern versunken ganze verregnete Nachmittage in Abenteuer und Geschichten eingetaucht bin. Den wohligen schokoladigen Geschmack auf den Lippen, die WĂ€rme im Herzen, unter der Decke auf dem Bett liegend und die Zeit einfach verstreichen lassen. Wann habe ich dies verlernt, die Zeit einfach verstreichen zu lassen – ohne dass gleich der innere Kritiker unentwegt redet und mir versucht zu sagen, was ich doch alles erledigen muss?

Vor einiger Zeit habe ich an einer KakaoZeremonie teilgenommen – und da war es wieder – das GefĂŒhl mit Leichtigkeit und Genuß Zeit verstreichen zu lassen und so ganz und gar in der inneren Stille und bei mir anzukommen. Unglaublich schön in diese Emotionen einzutauchen 
.

UrsprĂŒnglich ist die KakaoZeremonie ein schamanisches Ritual, um sich in Harmonie mit der Natur zu begeben. Zeremonieller Kakao kann dich tief in deinem Innersten berĂŒhren, öffnet dein Herz und kann emotionale Blockaden lösen. Im Lille Atelier findest du moderne und geerdete KakaoZeremonien in Verbindung mit sanften YinYoga, Meditationen, Klangbad und YogaNidra.

Tauche ein und bade in diesem  magischen GefĂŒhl von Schwerelosigkeit und Leichtigkeit.

Termine im lille Atelier
(weitere Termine in Planung)

Donnerstag | 30. MĂ€rz 2023 | 18:30 bis 20:30 Uhr | *** ausgebucht ***

Teilnehmerbeitrag: 25 Euro
max. 4 Matten im lille Atelier
Mattenreservierungen gerne unter mail@tanzundfreiraum.de

 

*** Zusatztermin ***
Donnerstag | 4. Mai 2023 | 18:30 bis 20:30 Uhr | nur noch 1 Matte frei

Teilnehmerbeitrag: 25 Euro
max. 4 Matten im lille Atelier
Mattenreservierungen gerne unter mail@tanzundfreiraum.de

Ablauf & Inhalte

Im warmen Kerzenlicht starten wir gemeinsam in Stille & Klang mit der Kakao Zeremonie. Der warme Kakao öffnet dein Herz, erdet dich, schenkt dir Klarheit, innere Stille und verbindet dich mit deiner Herzensstimme.

Mit Pranayama und Meditation findest du so zu deinem Sankalpa – deiner Herzensintention.

Danach kannst du dich in einer tief gehenden und sanften YinYoga Praxis völlig sinken lassen, vom Boden und Klang getragen und in völliger Verbindung mit dir selbst. Die Einheit beenden wir mit einem magischen YogaNidra.

Tauche ein in die magische Stille und genieße es Zeit verstreichen zu lassen. Deine Verabredung mit dir selbst. So schön, wenn du dabei bist!