– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

Yoga in Olpe | lille Atelier & Outdoor im YogaGarten

– Yoga ist bewegte Stille –

Jenseits von Richtig und Falsch liegt ein Ort – da treffen wir uns (Rumi)

Tauche tief ein – in deinen Atem, in die Bewegung, in die Stille, ins Spüren und komme ganz und gar bei dir an – egal ob du das erste Mal auf der Matte stehst oder bereits Mattenerfahren bist. Ich lade dich ein zur Ruhe zu kommen, den Alltag hinter dir zu lassen und dich mit deinem Herzen zu verbinden.

Dich erwarten abwechslungsreiche Kure und einzelne Abende mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten, sanfter VinyasaFlow und entspanntes YinYoga, YogaNidra und Soundbath, Meditationen und tiefenentspanntes Shavasana. Hier findest du auch vor und nach der Stunde noch ausreichend Zeit für Begegnung und Austausch.

In kleiner Gruppe von max. 4 Teilnehmer*innen findest du hier ganz entspannt zu deiner Yogapraxis und Entspannung. Dabei  ist das lille Atelier > Impressionen vom Lille Atelier < im Herzen von Olpe am Biggesee komplett ausgestattet (Matten, Yogabolster, Blöcke, Gurte, Decken …) du brauchst nur bequeme Kleidung.

Und bei sommerlichen Wetter geniessen wir unsere Yogapraxis outdoor in unserem naturnahem YogaGarten   > Impressionen von YogaGarten <

So schön – wenn du dabei bist!

Mattenreservierungen gerne unter mail@tanzundfreiraum.de  – Ich freue mich sehr die Matte mit dir gemeinsam auszurollen.

Die Teilnehmerinformationen zu meinen Angeboten findest du < hier > Aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 Abs. 1 UStG. erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer.

Damit du flexible planen kannst, sind die meisten Termine über den Sommer einzeln buchbar.

Atempause Sanfter Vinyasa Flow
laufender Kurs im lille Atelier ab 5.03.2024

Meditation im Sonnenuntergang

Dich erwarten sanfte VinyasaFlows, Breathwork, Soundhealing und Meditationen  – immer mit unterschiedlichen Schwerpunkten und für Yoganeulinge sowie Mattenerfahrene geeignet. Für deine kleine Atempause im Alltag.

Atempause – Sanfter Vinyasa Flow
– 
laufender Kurs im lille Atelier, 9 Abende
ab 5.03.2024 | Dienstag |19:00 bis  20:00 Uhr *** ausgebucht ***

Termine:

5. März, 12 März und 19. März
in den Osterferien kein lfd. Kurs
9. April, 16. April und 23 April
 7. Mai, 14. Mai und 21. Mai

Teilnehmerbeitrag: 117 Euro (oder 3 x 39 Euro)

Die Stunden können nur zusammen gebucht werden (laufender Kurs)

max. 4 Matten im lille Atelier | ausgebucht
Mattenreservierungen gerne unter mail@tanzundfreiraum.de

Sommerkursplan
Juli & August

Yoga & Meditation - finde dein Yoga in Olpe

Der Sommer schenkt uns die Sonne im Gesicht, Vogelgezwitscher im YogaGarten, warmen Wind auf der Haut und die unendliche Leichtigkeit des Seins.

In den Monaten Juli und August sind alle Stunden einzeln buchbar  und ich freue mich so sehr, mit euch die Matte in unserem naturnahen YogaGarten im Herzen von Olpe ausrollen zu können (bei typischen sauerländer Regenwetter, finden die Stunden im wundervollen lille Atelier statt). Somit – auf die Matte, fertig, los …

Termine einzeln buchbar, je 13 Euro:

Sanfter Sommer-VinyasaFlow

Mi, 3. Juli 2024 | 19 bis 20 Uhr | 2 Matten frei

Di, 9. Juli 2024 | 19 bis 20 Uhr | 3 Matten frei

Di, 16. Juli 2024 | 19 bis 20 Uhr | 2 Matten frei

Di, 23. Juli 2024 | 19 bis 20 Uhr | 2 Matten frei

Di, 6. August 2024 | 19 bis 20 Uhr | 2 Matten frei

Di, 13. August 2024 | 19 bis 20 Uhr | 2 Matten frei

max. 4 Matten im lille Atelier
Mattenreservierungen gerne unter mail@tanzundfreiraum.de

Magic Moon
sanfter VinyasaFlowMondgruß,
 Kakaozeremonie & Soundbath

Kakaozeremonie - Yoga - Olpe - Tanzundfreiraum.de - Foto patrickbonzel.de

Die Vollmondenergie lädt uns ein Innezuhalten, Durchzuatmen, uns mit unserem Herzen zu verbinden und uns in der Ruhe neu zu sortieren und so Klarheit und Leichtigkeit zu genießen.

Wir beginnen mit einer meditativen Kakaozeremonie, fließen durch sanfte Vinyasa Mondgrüße, lassen uns in der Stille im YinYoga tragen und genießen ein tiefenentspanntes Soundbath.

Magic Moon, Kakaozeremonie & tiefenentspanntes Soundbath
Mo, 26. Februar 2024, 19 bis 20:30 Uhr
*** ausgebucht ***

Teilnehmerbeitrag: 20 Euro
max. 4 Matten im lille Atelier

Mattenreservierungen gerne unter mail@tanzundfreiraum.de

Vom Klang getragen
Kakaozeremonie, YinYoga
& Soundbath

Kakaozeremonie - Yoga - Olpe - Tanzundfreiraum.de - Foto patrickbonzel.de

Im warmen Kerzenlicht starten wir gemeinsam in Stille & Klang mit einer wohltuenden Kakao Zeremonie. Der warme Kakao öffnet dein Herz, erdet dich, schenkt dir Klarheit, innere Stille und verbindet dich mit deiner Herzensstimme.

Mit Pranayama und Meditation findest du so zu deinem Sankalpa – deiner Herzensintention.

Danach kannst du dich in einer tief gehenden und sanften YinYoga Praxis völlig sinken lassen und alles was dich belastet oder einengt loslassen. Finde so eine tiefe Verbindung zu dir selbst und spüre Leichtigkeit im Herzen.

Unsere Praxis beenden wir mit einem entspannten langen Shavasana mit Soundbath (Kristallklangschalen, Klangschalen und weitere Klanginstrumente) – lass dich hier vom Klang tragen und komme ganz bei dir an.

Tauche ein in diese magische klangvolle Stille und genieße es Zeit verstreichen zu lassen. Deine Verabredung mit dir selbst. So schön, wenn du dabei bist!

Kakaozeremonie, YinYoga & Soundbath

Do, 7. März 2024 | KakaoZeremonie, YinYoga nach den 5 Elementen – Holz, /Frühling & Soundbath, 18:30 bis 20:00 Uhr | 20 Euro | *** ausgebucht ***

Di, 26. März 2024 | KakaoZeremonie, YinYoga für das Herzchakra & Soundbath| 19:00 bis 20:30 Uhr | 20 Euro | *** ausgebucht ***

Do, 04. April 2024 | KakaoZeremonie, YinYoga & Soundbath | 19:00 bis 20:30 Uhr | 20 Euro | *** ausgebucht ***

max. 4 Matten im lille Atelier

Mattenreservierungen gerne unter mail@tanzundfreiraum.de

YinYoga, Entspannung
& KakaoZeremonie
– Sommerplan –

YinYoga - Laffrey - Frankreich. - www.tanzundfreiraum.de

Genieße die magische Wirkung des zeremoniellen Kakaos und lass dich im YinYoga von deinem Atem tragen.

Wir beginnen mit einer meditativen KakaoZeremonie (zubereitet aus zeremoniellen Kakao, veganer Hafermilch, Wasser und verschiedenen Gewürzen) und sinken dann in die einzelnen YinYoga-Positionen mit einem sanften Bodyscan zum Abschluss- eine tief gehende und entspannte Praxis, die dir Leichtigkeit schenkt und dein inneres Licht strahlen lässt.

 

YinYoga nach den 5 Elementen mit KakaoZeremonie

Do, 18. Juli 2024 – 19:00 bis 20:30 Uhr
Element Feuer/Sommer
3 Matten frei
max 4 Matten | 20 Euro

 

YinYoga fürs Herzchakra mit KakaoZeremonie

Do, 8 August 2024 – 19:00 bis 20:30 Uhr
2 Matten frei
max 4 Matten | 20 Euro

 

Bitte bringe dir etwas zum Überziehen mit, da es im YogagGarten Abends kühl werden kann – bei schlechten Wetter sind wir im lille Atelier.

Mattenreservierungen gerne unter mail@tanzundfreiraum.de

lille Atelier - dein Yogastudio in Olpe
lille atelier - yoga in Olpe - tanzundfreiraum.de
lille Atelier - dein Yogastudio in Olpe

lille atelier – your place to be im Herzen von Olpe

- Teilnehmerstimmen -

… möchte  dir DANKE sagen! Du, Dein Kurs, das Yoga, Dein Atelier … waren und sind eines der besten Dinge, die ich in diesem Jahr erfahren habe! …

… Deine Stunden sind richtig toll, mir geht’s immer super danach …

… Yoga bei dir macht mir viel Spaß, und ich finde es toll, das du immer noch ein paar Ideen für mich hast …

… Vielen Dank für die vitalisierende und zugleich tief entspannende Yogaeinheit. Mir geht es gerade richtig gut! …

… Yoga Nidra war sooooooo schön – so gut entspannt hab ich dabei noch nie – Fühl mich total super …

… Es war einfach nur wunderbar mit Dir heute Abend gemeinsam auf der Matte zu stehen – DANKE dafür… |

…Ich danke dir vom Herzen für dein Sein …

… es war so schön heute Abend mit dir, ein wunderbarer Yoga-Flow, mit Dir und den anderen gemeinsam auf der Matte zu stehen, dass tat mir so sehr gut … 

… Es ist so schön, gerade in diesen Zeiten auch online zusammen Yoga praktizieren zu können …

 … Die Stunde hat mir richtig gut getan …der Hammer – habe bis zu 10 Stunden geschlafen und bin herrlich entspannt  … Danke an dich und den wunderschönen Abend …

… ich wollte mich nochmal bedanken für den Kurs und dir sagen, dass er mich sehr bereichert hat …