– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

Women Circle „SpĂĽre dein Leben“

Raum für Vertrauen in dich selbst und Freiheit für Veränderung und Entfaltung | *** ausgebucht *** | neuer Start Dezember 2024 in Olpe

Du bist auf der Suche nach  Offenheit, Klarheit, Mut, Zufriedenheit und Zeit für dich selbst? Du möchtest mehr Vertrauen in dich selbst, mehr Leichtigkeit und Stärke spüren, deine Wünsche und Ziele klar erkennen, Grenzen setzen, Freiräume schaffen und dein Leben aus tiefstem Herzen spüren?

An vier aufeinander aufbauenden Abenden tauchst du tief in deine Emotionen, SehnsĂĽchte und HerzenswĂĽnsche ein.

Mittels Yoga, Klang, Mediationen, Yoga Nidra, Journaling, Ritualen,Impuls-Aufgaben und Coachingelemente, Begegnung, Verbindung und Austausch findest du zu deiner inneren Stärke, setzt Grenzen, schaffst dir Freiraum und schenkst dir stille Momente im Alltag. 

Die sehr persönliche Gruppe  von max. 4 Teilnehmerinnen schenkt uns dabei einen geschützten Raum und ermöglicht uns einen wertfreien und offenen Austausch über alles, was uns bewegt. 

Um Klarheit zu finden, deinem Herz zu folgen, ganz und gar bei dir selbst anzukommen und so deinem inneren Licht zu folgen.

4 Abende (Donnerstags – Termine siehe unten)  im Lille Atelier – your place to be in Olpe am Biggesee. Die Abende bauen aufeinander auf und können nur gemeinsam gebucht werden.

Anmeldungen ĂĽber mail@tanzundfreiraum.de – ich freue mich sehr, wenn du dabei bist – herzlichst deine Silke

Der neue Women Circle startet im Dezember 2024 – wenn du dabei sein möchtest, melde dich gerne unverbindlich. Sobald die Termine fest stehen, erhältst du alle Informationen.

Termine Women Circle 2024 *** ausgebucht ***
Donnerstags –  18:30 bis ca. 20:30/21:00 Uhr – im lille Atelier

I – 29. Februar 2024
Self Care – Ja zu mir selbst

II – 21. März 2024
Me Time – Freiräume schaffen

III – 18. April 2024
Silence & Clarity – Stille spĂĽren & Klarheit finden

IV – Termin wird noch abgestimmt
Om my Way – meinem Herzen folgen

 

Teilnehmerbeitrag:

Gesamt 140,00 Euro ( mit deiner Anmeldung ist deine Matte im lille Atelier verbindlich reserviert)

Women Circle 2024 – 35,00 Euro Anzahlung bei Anmeldung, danach je 35 Euro im Februar, März, April – du erhältst eine entsprechende Rechnung mit den Zahlungsterminen.

Ablauf & Inhalte

Jedes Treffen gibt einen anderes Thema und Schwingung vor.

Eröffnungszeremonie, RĂĽckblick, aktuelle Themen und Fragestellungen, Vinyasa – und YinYoga, Text- & Klangmeditationen, Inspirationen, Denkanstöße, Journaling- und Reflexionsfragen, Begegnungen, Verbindung und Zeit zum Austausch, Ausblick auf den nächsten Abend
Abschlusszeremonie

In den Zeiten zwischen den Terminen erhältst du Impuls-Aufgaben für deine eigene Praxis, inkl. ausführlichem Skript und Journaling-Seiten. In der privaten Facebook-Gruppe hast du Zugang zu weiteren Medien und kannst dich mit den anderen Teilnehmerinnen auch außerhalb der Abende austauschen und Fragen einbringen.

 

Anmeldung:

*** Der Women Circle ist ausgebucht ***

– bei Interesse kannst du dich gerne unverbindlich fĂĽr den nächsten Women Circle melden – dieser ist fĂĽr das 4. Quartal 2024 geplant – dann bekommst du als Erste alle Infos – soooo schön, wenn du dabei bist!

Bitte beachte : Von deiner Seite aus nicht wahrgenommene Termine können nicht nachgeholt werden und verpflichten trotzdem zur Zahlung des Gesamtbetrages. Aufgrund des vertraulichen Austauschs ist es nicht möglich einen Ersatzteilnehmer zu stellen.

Circle Vereinbarungen:

Unsere Circle Vereinbarungen schenken uns einen geschützten Raum und ermöglicht uns einen wertfreien und offenen Austausch über alles, was uns bewegt.

– Authentizität –
Ich bin ehrlich, offen und aufrichtig

– Achtsamkeit –
Ich höre aufmerksam und wertschätzend zu

– Offenes Herz –
Ich beurteile nicht und gebe keine Ratschläge

– Vertrauen –
Was im Circle gesagt wird, bleibt im Circle

Ich freue mich auf eine wundervolle Zeit mit dir!

– Teilnehmerstimmen  zum Women Circle-

“Der Women Circle ist fĂĽr mich jedes Mal wie ein wunderbares „Nach-Hause-Kommen“! Das Lille Atelier bietet den perfekten Rahmen um sich im vertrauten Kreis mit den anderen Teilnehmerinnen zu treffen, gemeinsam Yoga zu machen, sich zu öffnen, auszutauschen und auch mal fallen zu lassen – jede so wie sie es braucht! Silke bereitet jeden Abend mit so viel Liebe zum Detail vor, dekoriert den Raum wunderschön, bereitet Tee oder Kakao zu und begleitet uns alle mit ganz viel Ruhe und Liebe an den einzelnen Abenden! In einer stressigen Woche die perfekte Auszeitund Ruheoase! Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Women Circle Abend und möchte ihn nicht mehr missen!“

Herzlichen Dank fĂĽr die wundervollen 3 Monate im Lille Atelier, der Woman Circle hat mich wieder einen groĂźen Schritt zu mir selber gefĂĽhrt. Soooo schön…

… Jeder Kurs bei dir ist einfach ein Traum und Du tust so unglaublich gut! …

ich freue mich schon sehr auf alles, was wir noch gemeinsam erleben und genieĂźen werden! …

… Du schaffst eine kleine Heimat in Deinem Atelier! Und du tust so gut! …

… Freue mich schon so sehr heute Abend mal nur „Ich“ zu sein! Mich um Mich zu kĂĽmmern…

… Es war ein entspannter und bereichernder Abend – ich freue mich auf unser nächstes Treffen …

… es war ein sehr schöner Abend und ich bin gespannt, was wir alles noch gemeinsam erleben werden …