– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

Yoga – Women-Circle „Spüre dein Leben“

ab Januar 2022 | Raum für Vertrauen in dich selbst und Freiheit für Veränderung und Entfaltung | *** ausgebucht ***

Du bist auf der Suche nach  Offenheit, Klarheit, Mut, Zufriedenheit und Zeit für dich selbst? Du möchtest mehr Vertrauen in dich selbst, mehr Leichtigkeit und Stärke spüren, deine Wünsche und Ziele klar erkennen, Grenzen setzen, Freiräume schaffen und dein Leben aus tiefstem Herzen spüren? 

An vier aufeinander aufbauenden Abenden tauchst du tief in deine Emotionen, Sehnsüchte und Herzenswünsche ein.

Mittels Yoga, Klang, Mediationen, Yoga Nidra, Journaling, Ritualen,Impuls-Aufgaben und Coachingelemente, Begegnung, Verbindung und Austausch findest du zu deiner inneren Stärke, setzt Grenzen, schaffst dir Freiraum und schenkst dir stille Momente im Alltag. 

Die sehr persönliche Gruppe  von max. 4 Teilnehmerinnen schenkt uns dabei einen geschützten Raum und ermöglicht uns einen wertfreien und offenen Austausch über alles, was uns bewegt. 

Um Klarheit zu finden, deinem Herz zu folgen, ganz und gar bei dir selbst anzukommen und so deinem inneren Licht zu folgen.

4 Abende (Donnerstags) im Zeitraum Januar bis März 2022 im Lille Atelier – your place to be in Olpe am Biggesee. Die Abende bauen aufeinander auf und können nur gemeinsam gebucht werden.

Anmeldungen über mail@tanzundfreiraum.de – ich freue mich sehr, wenn du dabei bist – herzlichst deine Silke

Termine:

Donnerstags –  18:30 bis 20:30 Uhr – im lille Atelier

I – 27. Januar 2022
Self Care – Ja zu mir selbst

II – 17. Februar 2022
Me Time – Freiräume schaffen

III – 10. März 2022
Silence & Clarity – Stille spüren & Klarheit finden

IV – 31. März 2022
Om my Way – meinem Herzen folgen

 

Teilnehmerbeitrag:

Gesamt 140,00 Euro ( mit deiner Anmeldung ist deine Matte im lille Atelier verbindlich reserviert –  35,00 Euro Anzahlung bis 15. Dezember, danach je 35 Euro im Januar, Februar und März – du erhältst eine Rechnung). 

Bitte beachte : Von deiner Seite aus nicht wahrgenommene Termine können nicht nachgeholt werden und verpflichten trotzdem zur Zahlung des Gesamtbetrages. Aufgrund des vertraulichen Austauschs ist es nicht möglich einen Ersatzteilnehmer zu stellen. 

Ablauf & Inhalte

Jedes Treffen gibt einen anderes Thema und Schwingung vor.

Eröffnungszeremonie, Rückblick, aktuelle Themen und Fragestellungen, Vinyasa – und YinYoga, Text- & Klangmeditationen, Inspirationen, Denkanstöße, Journaling- und Reflexionsfragen, Begegnungen, Verbindung und Zeit zum Austausch, Ausblick auf den nächsten Abend
Abschlusszeremonie

In den Zeiten zwischen den Terminen erhältst du Impuls-Aufgaben für deine eigene Praxis, inkl. ausführlichem Skript und Journaling-Seiten. In der privaten Facebook-Gruppe hast du Zugang zu weiteren Medien und kannst dich mit den anderen Teilnehmerinnen auch außerhalb der Abende austauschen und Fragen einbringen.

 

Anmeldung:

per Mail an mail@tanzundfreiraum.de
Max. 4  Teilnehmerinnen

*** Der Women Circle ist ausgebucht – aktuell nur noch Warteliste möglich ***

Circle Vereinbarungen:

Unsere Circle Vereinbarungen schenken uns einen geschützten Raum und ermöglicht uns einen wertfreien und offenen Austausch über alles, was uns bewegt.

– Authentizität –
Ich bin ehrlich, offen und aufrichtig

– Achtsamkeit –
Ich höre aufmerksam und wertschätzend zu

– Offenes Herz –
Ich beurteile nicht und gebe keine Ratschläge

– Vertrauen –
Was im Circle gesagt wird, bleibt im Circle

Ich freue mich auf eine wundervolle Zeit mit dir!

lille Atelier - your place to be in Olpe am Biggesee - www.tanzundfreiraum.de