
Manchmal brauche ich eine bewusste Pause …
„Von tieftraurig bis überglücklich
ist es nur ein kleiner schritt
und irgendwann kommt
himmelhochjauchzendzutodebetrübt“
(Nationalgalerie)
Wenn das Leben nicht so gradlinig verläuft und die Tage in allen Bereichen fordernd sind, verliere ich manchmal den Kontakt zu mir. Dann bin ich unruhig, stehe gefühlt neben mir, funktioniere – ja – aber spüre das Leben nicht mehr.
Nach den letzten Wochen haben wir uns eine Auszeit gegönnt. Wir sind aktuell mit unserem Bus unterwegs und ich merke, wie sich durch das Reisen an Herzensorten langsam durch die äußere Stille auch wieder eine innere Ruhe einstellt.
Zeit verstreichen lassen, Bücher lesen, gutes Essen und Gespräche mit lieben Menschen, viel schlafen, Yoga und Meditation, Fahrradfahren und Hikingtouren – ganz langsam kann ich meine Herzensstimme wieder hören und meinen Herzschlag spüren. Und komme so wieder bei mir an und in Balance.
Erinnerung an mich (und vielleicht auch an dich) – manchmal brauche ich eine bewusste Pause – um zur Ruhe zu kommen und Kraft zu finden, für den weiteren Weg.
tanzundfreiraum.de
Fotos von meinem Herzensfotografen @patrickbonzel | patrickbonzel.de
.
.
.
#ruhe #innererfrieden #kleineauszeit #vanlife #yoga #yogalife #yogini #olpe #yogaolpe #entspannungpur #entspannung #zeitfürmich #verabredungmitmirselbst #yogagermany #yogapractice #yogaphilosophy #yogaphotography #sachsen #volksbadcamp