– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

Yoga – Women-Circle „Herz über Kopf“

einzelne offene Abende & Jahresgruppe | Raum für Vertrauen in dich selbst und Freiheit für Veränderung und Entfaltung

Du möchtest auf deine Herzensstimme hören, Sehnsüchte und Emotionen zulassen und genießen, deinen eigenen Weg finden, Langsamkeit zelebrieren und mit ganzem Herzen zu dir selbst finden?

Mittels Yoga, Klang, Mediationen, Yoga Nidra, Journaling, Ritualen,Impuls-Aufgaben und Coachingelemente, Begegnung, Verbindung und Austausch findest du du vertrauensvollen Austausch, Weggefährtinnen und eine tiefe Stille, in der du deiner inneren Wahrheit (wieder) folgen kannst.. 

Die sehr persönliche Gruppe  von max. 4 Teilnehmerinnen schenkt uns dabei einen geschützten Raum und ermöglicht uns einen wertfreien und offenen Austausch über alles, was uns bewegt. Um Klarheit zu finden, deinem Herz zu folgen, ganz und gar bei dir selbst anzukommen und so deinem inneren Licht zu folgen.

Einzelne offene Termine oder auch die geschlossene Jahresgruppe im Lille Atelier – your place to be in Olpe am Biggesee. Jeder Abend steht unter einem anderen Themenschwerpunkt – freie Matten stehen hinter dem jeweiligen Termin. Wenn du Interesse am Women Circle hast, schreibe mich gerne an – mail@tanzundfreiraum.de

Yoga & Meditation - finde dein Yoga in Olpe

Geschlossener Women Circle | Jahresgruppe

Diese Termine sind für einen festen Teilnehmerinnenkreis gebucht und gestaltet und daher bereits ausgebucht.

 

jeweils 18:30 bis ca. 21:00 Uhr – im lille Atelier

Mo, 11. März 2024  – ausgebucht

Mo, 6.  Mai 2024 – ausgebucht

Mo, 1. Juli 2024 –  ausgebucht

 

Teilnehmerbeitrag:

Gesamt 35,00 Euro je Abend ( mit deiner Anmeldung ist deine Matte im lille Atelier verbindlich reserviert)

Offener WomenCircle zum Jahreskreisfest Lugnasad

Laue Sommernächte, Glühwürmchen im hohen Gras, glitzernde Tautropfen im Mondlicht und die unendliche Leichtigkeit des Seins.

Lugnasad – auch das Schnittfest genannt – steht für die Reife und Ernte des Hochsommers.

Wir legen eine Pause von der Hektik des Alltags ein und blicken zurück auf das bisherige Jahr 2024. Was können wir ernten?  Welche Herzenswünsche sollen uns weiter begleiten und was möchten wir loslassen?

Mit Räucher-  & KakaoZeremonie, Sanftes Yoga, Meditation, Journaling, Begegnung und Austausch genießen wir einen magischen Sommerabend. Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist!

Do, 1. August 2024 | 18:30 bis 20:30/21:00 Uhr
YogaGarten oder Lille Atelier

Teilnehmerbeitrag:

Gesamt 35,00 Euro je Abend
max. 4 Teilnehmerinnen | *** ausgebucht ***
Mattenreservierung gerne unter mail@tanzundfreiraum.de

Ablauf & Inhalte

Jedes Treffen gibt einen anderes Thema und Schwingung vor.Entweder kommt das Thema von den Teilnehmerinnen oder ich gebe einen Schwerpunkt vor.

Eröffnungszeremonie, Rückblick, aktuelle Themen und Fragestellungen, Vinyasa – und YinYoga, Text- & Klangmeditationen, Inspirationen, Denkanstöße, Journaling- und Reflexionsfragen, Begegnungen, Verbindung und Zeit zum Austausch, Ausblick auf den nächsten Abend
Abschlusszeremonie

In den Zeiten zwischen den Terminen erhältst du Impuls-Aufgaben für deine eigene Praxis, inkl. ausführlichem Skript und Journaling-Seiten. In der privaten Facebook-Gruppe hast du Zugang zu weiteren Medien und kannst dich mit den anderen Teilnehmerinnen auch außerhalb der Abende austauschen und Fragen einbringen.

Circle Vereinbarungen:

Unsere Circle Vereinbarungen schenken uns einen geschützten Raum und ermöglicht uns einen wertfreien und offenen Austausch über alles, was uns bewegt.

– Authentizität –
Ich bin ehrlich, offen und aufrichtig

– Achtsamkeit –
Ich höre aufmerksam und wertschätzend zu

– Offenes Herz –
Ich beurteile nicht und gebe keine Ratschläge

– Vertrauen –
Was im Circle gesagt wird, bleibt im Circle

Ich freue mich auf eine wundervolle Zeit mit dir!

 

Bitte beachte :
Von deiner Seite aus nicht wahrgenommene Termine können nicht nachgeholt werden und verpflichten trotzdem zur Zahlung des Gesamtbetrages. Bei den offenen Abenden kann ggfs. nach vorheriger Absprache eine Ersatzteilnehmerin eigenverantwortlich gestellt werden.

– Teilnehmerstimmen  zum Women Circle-

… du gibst soviel Schönes und tust mir immer so unendlich gut …

… es war ein sehr schöner Abend und ich bin gespannt, was wir alles noch gemeinsam erleben werden …

… Jeder Kurs bei dir ist einfach ein Traum und Du tust so unglaublich gut! …

ich freue mich schon sehr auf alles, was wir noch gemeinsam erleben und genießen werden! …

… Freue mich schon so sehr heute Abend mal nur „Ich“ zu sein! Mich um Mich zu kümmern…

… Es war ein entspannter und bereichernder Abend – ich freue mich auf unser nächstes Treffen …

… Du schaffst eine kleine Heimat in Deinem Atelier! Und du tust so gut! …