– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

Erwecke die unendliche Leichtigkeit des Seins

Midsommar | Sommersonnenwende – erwecke die unendliche Leichtigkeit des Seins

Der Duft frisch gemähter Wiesen, die Farbenvielfalt bunter Sommerblumen, das Summen der Bienen, Sonnenstrahlen und warmer Wind auf der Haut … der Sommer lädt uns ein, das Leben in all seiner bunten Vielfalt wahr zu nehmen und mit Leichtigkeit zu genießen.

Gerade die magische Zeit der Sommersonnenwende eignet sich ganz wundervoll dafĂĽr, sich mit dem Wandel in der Natur zu verbinden und zu spĂĽren, ob und wo vielleicht auch ein innerer Wandel mehr Freude und Leichtigkeit im eigenen Leben zulassen wĂĽrde.

Somit ein kleiner Impuls fĂĽr mich und vielleicht auch fĂĽr dich:

Ich schenke mir einen Moment nur für mich und spüre in mein Herz. Wo kann ich noch mehr los lassen? Wann und mit wem fühle ich mich frei und bei mir selbst? Was lässt mein Herz vor Freude hüpfen und wie sehen die ersten Schritte aus, um mehr Leichtigkeit in meinem Leben zuzulassen und zu genießen?

Ich freue mich so sehr darauf, diese Themen und Impulse morgen Abend (21.06.2023.) im Midsommar-Woman-Circle im YogaGarten mit wundervollen Frauen zu teilen und zu vertiefen.

Öffne dein Herz, lausche deiner Herzensstimme und spüre die unendliche Leichtigkeit des Seins …

Alle Angebote unter www.tanzundfreiraum.de/kursplan
Siehe auch Link in Bio

Foto: www.patrickbonzel.de | @patrickbonzel
aufgenommen an einem heissen Juniabend in @la_palud_sur_verdon – ein wundervoller Stimmungsvoller Ort in den @provence.alpes.cotedazur

.
.
.
#midsommar #yogainspiration #yogalove #yogaeverywhere #yogini #sommersonnenwende #wandel #zeitfĂĽrmich #womencircle #olpe #yogaolpe #yogainolpe #yogateacher #yogatime #yogagirl #yogapractice #yogaeveryday #yogaimherzenvonolpe #coachingfĂĽrfrauen #coachingolpe #outdooryoga #yogagarten #yogagartenolpe