– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

Was ist wenn ich einfach weniger mache …

Was ist – wenn ich einfach weniger mache – mehr Zeit fĂĽr mich nehme, um ins Innere zu gehen, anstelle immer weiter nach AuĂźen.

Mich mit mir selbst verbinde und auf mein Herz höre, anstelle auf die Meinung von anderen.

Ă–fter mal Nein sage und meine Grenzen wahre, das Tempo raus nehme und Langsamkeit zelebriere.

Meine Zeit mit Herzensmenschen verbringe, anstelle in Social Media zu versinken.

Mich nicht mehr verstelle und meine Emotionen lebe, anstelle anderen zu gefallen oder andere Erwartungen zu erfĂĽllen.

Mehr Leichtigkeit einlade und das Leben genieĂźe, anstelle ihm immer hinter her zu laufen.

Was wäre wenn ich einfach mehr meinem Herzen folge und das Leben auf mich wirken lasse?

Die letzten Tage waren gefüllt mit Yoga, Tanz, mit der Vespa durch laue Sommerabende fahren, FamilienZeit, Herzensmenschen, Glühwürmchen im YogaGarten und vielen Glücksmomente …

Mein Herz fĂĽhlt sich lebendig und leicht – ich sollte viel öfter weniger machen 🙂