Lasst uns Zusammenhalten, Vertrauen & das Licht im Dunkeln sehen …
Tief in meinem Herzen Vertrauen finden, dass alles gut wird und das Licht auch im Dunkeln sehen. Meinen MonkeyMind stiller werden lassen und in mir selbst ruhen, Atmen, mich erden und Stille zulassen. In diesen Zeiten nicht unbedingt einfach, aber für mich notwendig und grundlegend.
Es sind die kleinen und großen Katastrophen (unser geliebter VW Campingbus im Urlaub in der Werkstatt – mit unklarem Ausgang, das Weltgeschehen mit einem Ausgang, der nicht zu erklären ist), die meine Gedanken durcheinander wirbeln und mich neben mir stehen lassen.
Meine eigene (fast) tägliche Yogapraxis hilft mir hier sehr. Über die Bewegung und meinen Atem komme ich langsam vom Denken ins reine Spüren. Blende das turbulente Aussen und die Nachrichten für einen Moment aus, verbinde mich mit den Naturgewalten, finde Erdung, die unendliche Weite des Meeres und das Licht in meinem Herzen, welches mir meinen Weg zeigt.
Und dieses Zitat von @ich.lieb.dich.wildes.leben (lieben Dank Alina für deine immer wieder wundervollen Worte & Zeilen, die mich so tief berühren) sagt alles aus, was ich gerade im Herzen spüre:
Lasst uns nicht stumpf und still und leise und taub werden inmitten dieser unsicher Zeiten. Lasst uns Zusammenhalten, Oasen der Liebe, der Kreativität, des Ausbruchs und des Miteinanders erschaffen.
tanzundfreiraum.de
#yogafotos – @patrickbonzel | patrickbonzel.de
am magischen Kraftort @rubjergknudefyr
Zitat von Alina | @ich.lieb.dich.wildes.leben
.
.
.
#monkeymind #justbreathe#lichtimdunkeln #vertrauen#zusammenhalt #gemeinsam#selfpractice #yoga #yogalove#yogaeverydamnday #yogaevrywhere#metime #selfcare #olpe#yogaimherzenvonolpe #yogaolpe#yoginilife