– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

Mala Glacier Lagoon

be water - leere deinen Geist und schaffe Raum fĂĽr Wachstum (frei nach Bruce Lee)

Die Gletscherlagung Jökulsárlón auf Island ist ein magischer Ort der ständigen Veränderung. Jahrhunderte alte Eisberge, die vom Gletscher abbrechen und aufs offene Meer hinaustreiben, sich dabei ständig verändern und im Laufe der Zeit eins werden mit der unendlichen Tiefe des  Wassers. 

Alles ist hier im Fluß und so entstehen Freiräume für neues Wachstum. 

Ich habe schon mehrmals am Ufer des Jökulsárlón gesessen und mich diesem Flow hingegeben. Den Wind gespürt, dem laute Knacken schmelzenden Eises gelauscht, die Eisvögel und Seehunde  beobachtet. Stundenlang, ohne zu denken oder irgendetwas zu machen. Einfach nur mich treiben lassen, geschehen lassen und innere Ruhe finden. 

Ein unbeschreiblich schöner Zustand zwischen gestern und morgen – und genau daran erinnert mich diese Mala.

Mala - Glacier Lagoon - tanzundfreiraum.de
Mala - Glacier Lagoon - tanzundfreiraum.de
Mala - Glacier Lagoon - tanzundfreiraum.de
Mala - Glacier Lagoon - tanzundfreiraum.de

Sie besteht aus 108 Edelsteinperlen aus schwarze Lava, weissem Bergkristall, blau-schwarzer Sodalith und mexikanischer Jaspis mit einer Aura TitanSpitze, die als Unikat wundervoll in Draht gefasst wurde.

Schwarze Lava: erdend und beruhigend und dennoch hält er als Bindeglied zwischen Erde und Feuer und durch seinen vulkanischen Ursprung mein inneres Feuers am brennen. Er schenkt mir emotionale Stärke und Energie für neues Wachstum. Durch seine natürliche löchrige Struktur kann er mit ein paar Tropfen meines Lieblingsöls als Diffuser genutzt werden.

weisser Bergkristall: schenkt mir Klarheit und Energie, löst Blockaden auf, öffnet mein Herz und lässt mein inneres Licht strahlen.

blau-schwarzer Sodalith: ein Edelstein der Ausdauer, des Mutes und Selbstvertrauens  – welches eine gute Grundlage fĂĽr neue Wege und Wachstum darstellt. Er fördert die Kreativität und Wahrnehmungsfähigkeit, gleicht aus und beruhigt. Zudem löst er GefĂĽhlsblockaden und schenkt so innere Freiheit. 

mexikanischer Jaspis: fördert die Achtsamkeit, um zu spüren, ob ich mich noch auf dem richtigen Weg befinde. Er schützt vor negativer Energie und schenkt mir positive Energie für die Umsetzung von neuen Zielen und Vorhaben.

Guruperle Aura TitanSpitze, die als Unikat wundervoll in Draht gefasst wurde.

Der Aura Titan harmonisiert, reinig und schützt meine Aura. Dies hilft mir meine Grenzen zu wahren und  Entscheidungen und Veränderungen mit klaren Herzen zu treffen.

Da wir aktuell nicht auf Island sind, haben wir die Mala im regen Schneetreiben am Wasser des Biggesee mit weißen Salbei geräuchert und  mit der Energie isländischer Lavasteine vom schwarzen Strand an der Gletscherlagune eingeweiht.

Auf dass Sie mich bestärkt meinen eigenen Weg voller Vertrauen zu gehen!

Weitere wunderschöne Bilder von unseren Islandfahrten findest du hier: https://patrickbonzel.de/landschaftsfotografie-island.html

Mala - Glacier Lagoon - tanzundfreiraum.de
Mala - Glacier Lagoon - tanzundfreiraum.de
Mala - Glacier Lagoon - tanzundfreiraum.de
Mala - Glacier Lagoon - tanzundfreiraum.de