– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

Mala Silent Forest

In den dunklen Wald gehe ich, um meinen Verstand zu verlieren und meine Seele zu finden (John Muir)

Der Duft von Kiefernholz und Harz, die feuchte dunkle sandige Erde, der kühle Wind in den Blättern und Ästen, der einzelne Regentropfen auf dunkelgrünen Kiefernnadeln und in der Ferne das brausende Meer.

Dänemarks Wälder sind naturbelassen, wild, dunkel und strahlen eine tiefe erdige Stille aus. Hier kann ich noch an Elfen und Trollen glauben, die Nachts ums Lagefeuer wilde Kreise tanzen.

Im Wald finde ich innere Stille, Vertrauen in meine Kraft und eine tiefe Verbindung zu mir selbst.

Mala - Silent Forest - tanzundfreiraum.de
Mala - Silent Forest - tanzundfreiraum.de
Mala - Silent Forest - tanzundfreiraum.de
Mala - Silent Forest - tanzundfreiraum.de

Dies wundervolle Mala besteht aus 108 Edelsteinperlen –

Brauner & Gründer Chohua Jaspis: symbolisiert die unterschiedlichen Farben des Waldes. Er fördert die Ausgeglichenheit und Harmonie und genau dies spüre ich, wenn ich mich im Wald mit der Natur verbinde. Mein Atem wird langsamer und tiefer, ich werde ruhiger und innerlich still.

gründe Jade: dunkelgrüne Kiefernnadeln, hellgrünes Moos, Farn und Gräsern. Jade eine ausgleichende Wirkung auf die Körperenergien und stärkt das Herzchakra. Sie hilft Spannungen abzubauen den Geist zu beruhigen und so innere Stille und Frieden zuzulassen.

Silberobsidain: steht für das dunkle nasse Holz. Er wende negative Energien ab und fördert as spirituelle Wachstum. Er schenkt Schutz und klare Führung und hilft mir, mich mit meinem inneren Selbst zu verbinden und so meine wahre Natur zu erkennen.

Ozeanische Fossilien: symbolisch fĂĽr die sandigen Wege im Wald stehen die Perlen fĂĽr die Reise zwischen Gestern und morgen und helfen mir dabei im Hier und Jetzt anzukommen.

Guruperle – in silber gefasste schwarz Obsidian-Spitze mit einer Bergkristall Kugel

Der schwarze Obsidian ist ein starker Schutzstein gegen negative Energien. Er hat eine ausgleichend Wirkung und schenkt innere Ruhe und geistige Klarheit.
Der Bergkristall reinig Körper, Geist und Seel und klärt den Blick für das Wesentliche.

Diese Mala steht fĂĽr innere Stille, Erdung, Vertrauen in meine Kraft und tief in meinen Erzen fĂĽr die Gewissheit, gut genug zu sein.

Jede meiner Malaketten ist ein Einzelstück und nicht verkäuflich. Ein Workshop, in dem du deine eigene Mala knoten kannst, ist in Vorbereitung 🙂

Mala - Silent Forest - tanzundfreiraum.de
Mala - Silent Forest - tanzundfreiraum.de
Mala - Silent Forest - tanzundfreiraum.de
Mala - Silent Forest - tanzundfreiraum.de