– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:
magie-neuanfang-1

Mala Ocean Breath

Meine erste handgeknotete Mala ``Ocean Breath`` ist fertig ...

Nirgends spüre ich meine Herzenzstimme so stark wie am Meer. Den Wind in den Haaren, Salz auf den Lippen, Sand unter den Füßen und die unendliche Weite des Meeres. Hier komme ich zur Ruhe, spüre Energie und Kraft, bin geerdet und  ganz und gar mit den Elementen verbunden.

Einfach sein – nichts tun – nichts beweisen müssen … nur spüren – atmen – Freiheit und Leichtigkeit im Herzen zulassen und meine innere Wahrheit leben.

Genau aus diesem Grund war mir von Anfang an klar, dass meine erste handgeknüpfte Mala mit dem Meer und dieser kraftvollen Energie zu tun haben sollte …

Und nun ist meine erste, mit viel Herz handgeknüpfte Mala „OceanBreath“ vollendet – 108 Perlen aus Mond- und Sonnenstein, Muschelfossilien und Sandelholz, eine kleine Spirale und eine Rosenquarzspitze als Guruperle.

Mein Herz hüpft vor Freude, die nächste Mala ist in Planung und ich schaue mal, wohin mein Herzensweg mich hier führt …

Malakette Ocean Breath
Einweihung einer Malakette
Einweihung einer Malakette
Malakette Ocean Breath

Ich habe die Mala in Vejers Strand in Süddänemark geknotet und in den Dünen am stürmischen Meer energetisch aufgeladen. Mit einer kleinen Räuchermeditation mit weißem Salbei und einer Feder von einer großen Raubmöwe – die ich am Strand gefunden habe.

Den stürmischen Wind im Haar, den Sand unter den Füßen, das Meeresrauschen, dieses wundervolle Licht – es war magisch und wunderschön. Zum Abschluss dann ein schnelles Bad in der 9 Grad kalten Nordsee – Lebendigkeit und Freiheit pur.

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig stolz auf mich selbst, dass ich diese wundervolle energiereiche Mala geknotet habe – sie wird mich ab jetzt im Alltag begleitet und so mein inneres Licht strahlen lassen.

Von ganzem Herzen Danke sage ich @patrickbonzel | www.patrickbonzel.de – dafür dass du mich immer wieder in die Ruhe gebracht hast – wenn die Knoten mal wieder nicht da hin wollten, wo ich sie hin haben wollte ♥️

Ich habe  108 Perlen aus weißem Mondstein, rosaorangefarbenen Sonnenstein, jahrhundertealten Muschelfossilien, indischem Sandelholz und einer Guruperle als Spirale mit Rosenquarzspitze  ausgewählt:

Mondstein: steht für die Energie von Yin und Yang – die Mondenergie schenkt dem Meer Ebbe und Flut – wie mein Atem kommen die Wellen, verharren in einer kurze Pause und fließen wieder zurück. Immerzu – unendlich. Der Mondstein schenkt mir einen tiefen Atem und die Balance im Alltag.

Sonnenstein: symbolisiert meinen inneren Leuchtturm, der mir den Weg weist. Dadurch ist es mir möglich,  meinen Focus auf die positiven Aspekte des Alltags zu lenken. Er besitzt eine ausgleichend Wirkung und lässt mein inneres Licht strahlen.

Jahrhundertealte Muschelfossilien: stehen für die Reise zwischen Gestern und Morgen und helfen mir dabei im Hier und Jetzt anzukommen und den Gegenwärtigen Moment bewusst zu leben.

Sandelholz: steht für das Treibholz im Meer – es hat eine beruhigende, harmonisierende und ausgleichende Wirkung und erinnert mich daran, mich öfter mal treiben zu lassen, Pausen zu genießen und so meinen MonkeyMind zu beruhigen und ins Spüren zu kommen.

Silberne Spirale symbolisiert den Weg nach Innen. Spüren, lauschen, meiner Herzensstimme folgen und so meine innere Wahrheit Leben zu können.

Guruperle: versilberten Rosenquarzspitze – verstärkt die Kraft aus meinen Herzen.

Malakette selber knoten
Malakette selber knoten
Malakette selber knoten
Malakette selber knoten