– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

follow your VisionLight | Yoga & Vision Board

17. Dezember 2023 | nur fĂĽr Frauen | TagesRetreat im Kloster - Mutterhaus der Franziskanerinnen

Ein Leuchtturm ist eins der ältesten Kommunikationsmittel der Menschen. Sein aufblinkendes Leuchtfeuer schenkt dir Orientierung und Sicherheit und weist dir den Weg auch bei stürmischen Zeiten. In diesem Tagesretreat erweckst du dein inneres Leuchtfeuer, welches dir den Weg zu deinen Visionen und Herzenswünschen zeigt.

Dich erwartet ein magischer Tag nur fĂĽr dich – mit sanften YogaFlow, Meditationen, Klangbad, YinYoga und YogaNidra tauchst du tief in dein inneres Licht ein und gibst dich diesem ganz hin. Aus diesen Impulsen heraus gestaltest du dir dein eigenes VisionBoard mit deinen SehnsĂĽchten und WĂĽnschen fĂĽr das Jahr 2024. Dieses nimmst du dann gerahmt mit nach Hause, damit es dich das gesamte Jahr auf deinem Weg begleitet und dir die Richtung weist.

Und dies alles in einer bewusst klein gehaltenen Gruppe von 9 Frauen, in der sphärischen und zauberhaften Atmosphäre des Klosters | Mutterhaus der Franziskanerinnen in Olpe. Mit leckerem Essen und Zeit für Begegnung und Austausch.

Du erhältst ein ausfĂĽhrliches Skript und dein gerahmtes, eigens gestaltetes VisionBoard. FĂĽr Yoga-Neulinge – die ihr Yoga fĂĽr sich entdecken und Mattenerfahren, die ihre Yogapraxis vertiefen möchten. 

Das TagesRetreat „follow your VisionLight“ schenkt dir dabei intensiven RĂĽckzug, um in unserer oft strubbeligen Zeit wieder zu sich selbst zu finden und sein inneres Licht zum strahlen zu beginnen.

– Safe the Date | 17.12.2023 –

Yoga in Olpe, Vinyasa Yoga, Yin Yoga, OnlineYoga, YogaRetreat, Tanzundfreiraum
Yoga in Olpe, Vinyasa Yoga, Yin Yoga, OnlineYoga, YogaRetreat, Tanzundfreiraum

Sonntag – 17. Dezember 2023 – 10:00 bis ca. 17:30 Uhr
Kloster | Mutterhaus der Franziskanerinnen zu Olpe

Kleine Notiz an Dich:

Aktuell bin ich noch mitten in der Planung. Da ich aber weiß, dass viele von euch terminlich oft eingeplant sind, möchte ich dich so früh wie möglich über diesen Termin informieren.

Wenn dein Herz jetzt Luftsprünge macht, schreib mich gerne an ( mail@tanzundfreiraum.de) und ich trage dich auf die Warteliste ein. Dann erfährst du als Erste alle Infos und Neuigkeiten und kannst dann ganz entspannt deine Matte reservieren.

So schön, wenn du dabei bist – herzlichst deine Silke

Yoga in Olpe, Vinyasa Yoga, Yin Yoga, OnlineYoga, YogaRetreat, Tanzundfreiraum
Yoga in Olpe, Vinyasa Yoga, Yin Yoga, OnlineYoga, YogaRetreat, Tanzundfreiraum

| Teilnehmerstimmen |

… Ich möchte dir noch ein Kompliment für den gelungenen Yoga-Tag aussprechen.
Es war wunderbar! Ich habe es sehr genossen und bin nun wie ein neuer Mensch erholt und geerdet …

… und sage dir nochmal von Herzen Danke für diese wunderbare Zeit! You are magical! …

… so erholt und entspannt hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt …

 … Ich bin glücklich und dir sehr dankbar …