– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

Achte auf die kleinen Signale deines Körpers …

In unserem allzu oft lauten und strubbeligen Alltag besteht die Anforderung an unseren Körper zu funktionieren. Oft ist man so mit dem wirbelnden Aussen um sich herum beschäftigt, dass die leise Stimme in uns drin nicht gehört wird. Dabei teilt der Körper und auch unsere Seele frühzeitig mit, wenn etwas nicht stimmt oder Zuviel wird.

Dass mein Arm letzt Woche schon leicht schmerzte habe ich gut verdrängt. Das bisschen Muskelkater wird morgen wieder weg sein – war der Gedanke, dann war er auch schon wieder weg. Erst als mein Körper laut geschrien hat, die Schmerzen unerträglich wurden und ein Gang zum Arzt nicht mehr zu verhindern war, habe ich die Stimme wieder wahr und ernst genommen.

Die Diagnose – Entzündung in der Schulter – sehr schmerzhaft und dauert. Somit Krankschreibung, Kurse absagen, ruhig stellen, schonen und Zeit geben – etwas was mir ausserhalb der Matte immer noch schwer fällt. Ja – da bin ich viel zu ungeduldig mit mir selbst. Und natürlich die Erkenntnis – es wäre wichtig und besser gewesen, ich hätte schon vorher auf meine leise innere Stimme gehört und mir Ruhepausen gegönnt.

Somit die Notiz an mich (und vielleicht auch an dich): ich schenke mir täglich kleine Pausen, um meiner inneren Stimme zuzuhören und ihr zu folgen.

P.S. das Bild ist vor einigen Tagen im Lille Atelier entstanden, da ging es meiner Schulter noch gut 🙂

www.tanzundfreiraum.de

.
.
.

#yogainspiration #innerestimme #herzensstimme #pause#selfcare #metime #selflove #yoga #yogini #yogaolpe #olpe#tanzundfreiraum #späterweißmannesbesser #geduld#yogaundcoaching #yogaimherzenvonolpe #yogapractice