– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

Kopfüber überglücklich – AerialAkrobatik Ausbildung in Solingen

Ein intensives und wundervolles Ausbildungswochenende liegt hinter mir. Ich war zur AerialAkrobatik Teacher Ausbildung im Studio Überglücklich in Solingen (uebergluecklich.com).  Das Studio ist ein absoluter Traum. Viel Raum um sich zu öffnen, eine herzliche Atmosphäre,  zwei helle schöne Yogaräume, eine gemütliche Küche für die Pausen und ein toller Shop mit Yogaausstattung und Dekoration ( und ja – natürlich bin ich hier schwach geworden).

Brigitte und Christina – die uns durch das Wochenende begleitet haben, sind einfach wundervolle Yoginis, die es verstehen  den Raum für Begegnung, Austausch und Vernetzung zu öffnen. Jede einzelne AkrobatikPosition wurde im Detail gezeigt, erklärt, trainiert und jeder wurde nach seinem Trainingslevel abgeholt. Viele Hintergrundinformationen und weitere Empfehlungen, ein Handout und eine mega Videothek ergänzen die Inhalte, so dass ich alles gut zuhause wiederholen kann.

Es war sehr intensiv und ich merke, dass ich noch gut an meiner Kraft arbeiten muss. Aber es macht mega Spaß mit dem Tuch zu arbeiten und seine Grenzen auszutesten und zu verschieben – und so bin ich nach zwei Tagen überglück nach Hause gefahren … es war nicht mein letzter Besuch in Solingen …

Nachfolgend ein paar Eindrücke …. herzlichst eure Silke