– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

In Verbindung kommen …

In Verbindung kommen – miteinander und mit mir selbst, Ruhe und Stille finden, der inneren Herzensstimme lauschen, mich geborgen fühlen und fallen lassen können, frei und tief Durchatmen … ich weiß nicht, wie es dir geht? Aber mir fehlen die Präsenzkurse sehr. Ich bin unendlich Dankbar für die Möglichkeit Online mit Dir in Verbindung bleiben zu können. Aber die Matten nebeneinander auszurollen, diese magische Atmosphäre, wenn wir zusammen durch ein Vinyasa fließen, das gemeinsame Lachen und die tiefe entspannte Stimmung und glücklichen Gesichter am Ende einer gemeinsamen Yogapraxis sind einfach unersetzlich.

Meine Vorfreude auf die kommenden Präsenzangebote lässt mein Herz hüpfen (weitere sind in Planung) – so schön, wenn du dabei bist:

(Werbung)

17.03.2022 – Magic Moon,sanfter Vinyasa Mondgruss, YinYoga, YogaNidra & Klang

28.04.2022 – Kleine Auszeit, YinYoga, YogaNidra & Klang * ausgebucht*

25.09.2022 – you are magical | Yoga & Klang-Tagesretreat

Alle Infos wie immer unter www.tanzundfreiraum.de

Verabrede dich mit dir selbst und lass dein Herz leuchten – es ist das Licht, das dir ermöglicht den Weg vor dir zu erkennen.

Herzlichst deine Silke

Foto @patrickbonzel
@rubjergknudefyr
.