– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

Der Tod in einer Whirling Fusion Performance …

Die groĂźe TarotTanzShow von www.two-moons.de (Ali und Jan) war eine magische Nacht mit wundervollen Tanzperformances, einem groĂźartigen Publikum, einer mega Location, liebevollen Organisation, unterhaltsamen Moderation, einem kleinen aber feinen Basar und einfach einer magischen Stimmung – vor, hinter und auf der BĂĽhne.

Sooo schön, so viele liebe Tanzkollegen*innen zu treffen und kennen zu lernen, sich hinter der Bühne auszutauschen, die Darbietungen auf der Bühne genießen zu können und selber zu performen.

Ich habe die Tarotkarte „Der Tod“ tänzerisch mit einer Whirling Fusion umgesetzt – auf die Musik Lazarus von David Bowie. Es war mir eine groĂźe Ehre dabei sein zu können – es war einfach rund um ein perfekter Abend – ganz herzlichen Dank dafĂĽr!!!

Das Video zu meiner  Performance findet ihr hier: (Link auch in der Bio) https://youtu.be/U1k4Q_Mst-k

Die wundervollen Fotos und das Video stammen von Dirk und Claudia von Springmaus Media – unter ihrem youtubeKanal  https://www.youtube.com/@springmausmedia – findet ihr das Originalvideo sowie viele weitere dieser groĂźartigen Show.