– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:
Yoga & Meditation - finde dein Yoga in Olpe

Freiraum-Telegramm November 2023

Manchmal ist weniger mehr …
Komm nimm dir Zeit – viel Zeit – bevor sie vorĂĽbergeht.
Lass dir Zeit – viel Zeit – und spĂĽr dass du lebst

(Gregor Meyle – Nimm dir Zeit)

 

Moin Moin und Namasté

nach einer tiefenentspannten Auszeit an der Dänischen Nordseeküste, mit viel Sturm, Novemberschwimmen in der Nordsee, spannenden Büchern, SoftIce und Apfelkuchen, ZweisamZeit, Yoga, Mala knoten und Zeit verstreichen lassen, bin ich noch nicht so ganz wieder angekommen.

Die Dänen sind so wundervoll entspannt. Nicht umsonst gehört Dänemark zu den glĂĽcklichsten Ländern der Welt. Hier grĂĽĂźt jeder jeden, man hat noch Zeit auf einen kleinen Klönschnack stehen zu bleiben oder eine Tasse Kaffee mit SoftIce zu genieĂźen, die hyggeligen Häuser und die naturnahen Gärten, die nicht so aufgeräumt sind, aber dafĂĽr vielen Tieren ein Zuhause schenken, das Meer vor der TĂĽr – einfach wundervoll.

Mein Herzenswunsch, etwas von dieser zauberhaften Mentalität mit zunehmen, hält aktuell noch an. Ich lasse alles etwas langsamer gehen, versuche mich nicht mit Terminen so vollzuladen, gehe früher schlafen, starte den Tag mit meiner eigenen Yogapraxis und genieße Zeit für ein Gespräch mit Herzensmenschen oder mit jemand völlig Unbekannten auf der Straße. Und was soll ich sagen, ich fühle mich leichter und fröhlicher ums Herz …

Notiz an mich selbst und vielleicht auch an dich:
Geniesse die hyggelige Winterzeit, nimm dir Zeit für dich und für andere, für persönliche Begegnungen auf und neben der Matte und spüre, dass du lebst.

In diesem Sinne herzliche GrĂĽĂźe

Deine Silke

************************************

>>> Sooo schön, dass es Dich gibt!

Der Tanzundfreiraum ist bis Ende des Jahres ausgebucht, alle Matten sind belegt und es gibt keine freien Termine mehr fĂĽr ein 1:1 Training. Ich kann es selber kaum glauben und mein Herz macht LuftsprĂĽnge.

An dieser Stelle möchte ich mich vom ganzen Herzen bei dir bedanken: fĂĽr dein Dasein, dein Vertrauen, deine Offenheit und dein Mitwirken – ohne dich und euch wäre der Tanzundfreiraum mit seinem lille Atelier und dem naturnahem YogaGarten im Herzen von Olpe, nicht dass was es ist – ein Ort der Begegnung und des Austausches, um Stille zu finden und bei sich anzukommen. Und dies seit ĂĽber 8 Jahren. Eine Teilnehmerin sagte jetzt, es wäre immer wieder ein nach Hause kommen – soooo schön!

Der Kursplan wird laufend ergänzt und es gibt somit regelmäßig neue Angebote und freie Matten – daher lohnt es sich, immer mal wieder rein zu schauen. Und in unserer Freiraum-WhatsApp Gruppe besteht auch die Chance, eine kurzfristig frei gewordene Matte zu ĂĽbernehmen. Falls du hier noch nicht enthalten bist, aber ĂĽber freie Matten informiert werden möchtest, schreib mir gerne eine Mail mit deiner Mobilnummer. Dann fĂĽge ich dich hinzu.

Und falls du Wünsche und Anregungen hast, freue ich mich ebenso gerne über eine Mail 🙂

Und < Hier > geht es zum Kursplan …

************************************

>>> Neue Termine YogaNidra in der Salzgrotte

Und auch im neuen Jahr gibt es Termine in der zauberhafte Salzgrotte in BĂĽhren – YogaNidra, Entspannungsmeditationen und ein wundervolles Klangerlebnis schenken dir dabei eine tiefenentspannte Auszeit. Nichts denken, nichts tun mĂĽssen, einfach nur genieĂźen.

Max. 5 Liegen pro Termin, Teilnehmerbeitrag 30 Euro (der Eintritt zur Salzgrotte ist bereits enthalten), Anmeldungen gerne unter mail@tanzundfreiraum.de

Mittwoch, 17. Januar 2024, 18:30 bis 19:30 Uhr
Mittwoch, 21. Februar 2024, 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Mittwoch, 13. März 2024, 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Alle Infos zum YogaNidra in der Salzgrotte findest du <Hier>

************************************

>>> Tanzundfreiraum geschlossen – 23. bis 26. November 2023

Dieses Wochenende ist der Tanzundfreiraum geschlossen. Ich reise nach Köln und nehme an der Ausbildung zum zertifizierten Sound Healer teil. Ich freue mich sehr darauf, meine Kenntnisse im Bereich Klang & Sound zu vertiefen und diese dann an euch weitergeben zu können. Demnächst wird es noch mehr zum Thema Klangmassagen und Sound Bath geben – fĂĽr eine klangvolle Entspannung fĂĽr dich im lille Atelier.

************************************

>>> Women Circle 2024 „Spüre dein Leben“

Der Women Circle 2024 startet am 1. Februar und ist bereits mit 4 wundervollen Teilnehmerinnen ausgebucht. Falls dein Herz aber ruft und du auch mal dabei sein möchtest, melde dich sehr gerne bei mir. Ein weiterer Termin ist im 2. Halbjahr geplant. Alle Infos zum WomenCircle findest du <Hier >

************************************

>>> Performance Termine

Das Jahr 2024 startet gleich mit mehreren magischen Tanzveranstaltungen, auf denen ich mit einer neuen Whirling Fusion zu sehen bin:

27. Januar 2024 – Tribal Winter in Erlangen
2. Februar 2024 – VarietĂ© Bizarr in Witten
09. März 2024 | TaLuna Hathora – Dance & Dinner | Show – Hattingen
16. März 2024 | Orientalischer Abend | Show – Herten
13. April 2024 | Terpsichorés Tanzfest VI | Show – Witten

Und auch die Tribal Fusion Expert Ausbildung ist in diesem Monat gestartet. Hier unterrichte ich am 2./3. März und freue mich auf eine wundervolle Ausbildungsgruppe. Alle Informationen zur Ausbildung findest du hier:

http://www.serpent-rouge.com/tfe.html