– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

Dankbarkeit fĂĽhrt mich tief in mein Innerstes …

Das Thema der heutigen Online-Stunde war Dankbarkeit …auch ich ertappe mich immer wieder, dass ich zu schnell meine Aufmerksamkeit in den negativen Dingen verliere, mich gedanklich im Kreis drehe und nicht zur Ruhe komme. Dabei gibt es tagtäglich so viele schöne Momente und wundervolle Begegnungen – ich muss sie nur bewusst wahr nehmen, sehen, spĂĽren, … Yoga und Meditation helfen mir dabei – ich kann Negatives loslassen, mich meinem Atmen hingeben, meinen Herzschlag spĂĽren und mein Herz fĂĽr die magischen Momente im Leben öffnen … Dankbarkeit fĂĽhrt mich tief in mein Innerstes … Ă–ffne dich dem Leben und lenke deine Aufmerksamkeit auf die wundervollen Begegnungen und Momente …. FĂĽr was oder wen bist du heute dankbar?

(Werbung) Und falls du Lust hast Yoga auszuprobieren oder zu vertiefen – immer Dienstags online per Zoom – sanfter Vinyasa Flow, Meditation und Entspannung – ich freue mich auf wundervolle und zauberhafte Begegnungen mit dir – auf und neben der Matte … alle Infos wie immer unter www.tanzundfreiaum.de