– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

Neues vom Tanzundfreiraum – Freiraum-Telegramm

Moin Moin und Namaste’,

„Da gibt es eine Stimme, die keine Worte benutzt – Höre ihr zu“ – dieses wunderschöne Zitat von Rumi begegnete mir beim Derwish-Whirling-Retreat im Kloster Donndorf und es hat tief in mir etwas geweckt. Mehr in mich hinein spĂĽren, bewegen, drehen, tanzen, mir Pausen gönnen, Zeit mit Herzensmenschen verbringen, Stille finden und der inneren Herzensstimme sehr bewusst zuhören – mein persönliches Sankalpa (Herzenswunsch) fĂĽr dieses Jahr und ja – es fällt mir nicht immer leicht. Viel zu viele Ideen geistern ständig in meinen Kopf umher und wollen umgesetzt werden. Aber in turbulenten Zeiten braucht es auch Pausen – um gestärkt das Leben auf sich wirken zu lassen. Ein ständiger Prozess – Ich arbeite daran 🙂

Nachfolgend erhältst du das erste Freiraum-Telegramm in diesem Jahr 🙂 mit einem Überblick über erste Kurse und Workshops – auf das wir magische Begegnungen  und unzählige GlĂĽcksmomente auf und neben der Matte erleben werden … und vielleicht findest du in den nachfolgenden Angeboten ja auch deine Verabredung mit dir selbst 🙂 So schön, wenn du dabei bist ….

Herzlichst deine Silke
 
P.S. (Falls du mehr ĂĽber das Retreat lesen möchtest – den Blom-Beitrag findest du < hier >


***************************************************************

>>>  Online Yoga Kurse gehen in die nächste Runde …. Öffne dein Herz …

Die Online-Kurse laufen weiter und ich freue mich sehr mit dir in Verbindung zu bleiben. Immer Dienstags, 19:00 bis 20:00 Uhr, direkt aus dem Lille Atelier zu dir nach Hause – bequem ĂĽber Zoom. Jede Woche ein anderer Themenschwerpunkt mit einem Mix aus sanften VinyasaYoga, YinYoga, Pranayama, Meditation, Journalingfragen und Entspannung.

Du kannst alle Stunden einzeln buchen (12 Euro), als 5er Karte (50 Euro – gĂĽltig bis 12. April) ) oder das 10er Bundle komplett fĂĽr 90 Euro (10 Wochen vom 8.02. bis 12.04.). So kannst du ganz flexible schauen, was fĂĽr dich das Beste ist … Wenn du dabei sein möchtest, Mattenreservierungen sehr gerne unter mail@tanzundfreiraum.de

Eine Ăśbersicht ĂĽber alle Online-Angebote findest du < hier >

***************************************************************

>>> Online-Workshops

Roll deine Matte aus, mach es dir gemĂĽtlich und genieĂźe 75 Minuten nur fĂĽr dich – Online per Zoom – die Abende sind einzeln buchbar und weitere Termine sind in Planung.
 
YinYoga nach den 5 Elementen – Wasser – Winter
27. Januar 2022  – Donnerstag – 19:00 bis 20:15 – 15 Euro
Diese sanfte Kombination aus tief gehendem YinYoga-Haltungen, Meditation und Entspannung hilft uns dabei, uns an die Bedingungen des Lebens anzupassen und mit Veränderungen und Anforderungen gelassener und ruhiger umgehen zu können.
 
Magic Moon
17. Februar 2022 – Donnerstag – 19:00 bis 20:15 – 15 Euro
GenieĂźe eine sanfte MondgruĂźabfolge und komme so in deine Meditation in Bewegung. Kombiniert mit Meditation, Pranayama, YinYoga und Yoga Nidra kannst du eine tief gehende Entspannung genieĂźen.
 
***************************************************************

>>> Aerial-Yoga und Yoga & Coaching als Präsenz-WS im Studio Le Serpent Rouge in Bochum – Save the date – 2.04.2022

Am 2. April bin ich zu Gast im Studio < Le Serpent Rouge >  in Bochum und gebe zwei wundervolle Präsenz-WS  – zum einen erhälst du einen tollen Einblick in die Aerial-Yoga-Akrobatik zum anderen gibt es einen Yoga & Coaching WS zum Thema MonkeyMind – Gelassenheit und Fokussierung im Alltag und fĂĽr deine (Tanz) Performance. 
 
Alle Infos dazu findest du hier < hier >
 
***************************************************************

>>> Women-Circle 

Aufgrund der aktuell stark steigenden Zahlen und dieser ständigen Ungewissheit habe ich mich dazu entschieden, den WomenCircle nochmals zu verschieben. Start wäre nun der November, so ist auch ausreichend Zeit die Termine einzuplanen und bis dahin haben wir hoffentlich wieder eine Planungssicherheit und können uns ohne Sorgen im Lille Atelier frei bewegen und intensiv austauschen … Und auch wenn es noch was hin ist – die Zeitspanne von November bis Januar ist eine schöne Möglichkeit das Jahr 2022 abzuschlieĂźen und mit frischer Energie und freiem Herzen in das neue Jahr 2023 zu starten – meint ihr nicht auch 🙂 Es gibt aufgrund der Terminverschiebung freie Matten und alle Infos findest du < hier >
***************************************************************
 
Mattenreservierungen sehr gerne unter mail@tanzundfreiraum.de 
Alle Infos zu den einzelnen Kursen und Workshops findest du auch auf www.tanzundfreiraum.de – ich freue mich sehr auf Dich!