– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

Call Us 1-677-124-44227

184 Main Collins Street West Victoria 8007

Do your practice

„Do your practice and all is coming“

Manchmal verliere
ich mich im Alltag,
zu viele To-Dos,
zu viele Anforderungen,
so viel Trubel um mich herum.

Zwischen Arbeit, Kursvorbereitung, Unterrichten, Mail beantworten, Social Media, Haushalt, Garten und so vielen mehr, geht meine eigene Praxis auf der Matte unter. Irgendwann merke ich dann, wie angespannt ich bin – körperlich und emotional. Dass mein MonkeyMind unentwegt auf mich einredet, ich rastlos werde und mich nach innerer Ruhe sehne.

So wie jetzt vor der Herbstpause. Die Tage waren einfach viel zu voll und ich hatte mir viel zu viel genommen 🙂

Die nächsten Tage heißt es somit, wieder bei mir selber ankommen. Auf die Matte gehen, mir Pausen schenken, ein Buch lesen, lange Spaziergänge und den Abend ohne SocialMedia vor dem Kamin genießen.

Und wenn ich dann nach einer fordernden Sequenz in Shavasana auf der Matte liege, tief atme, es nichts mehr zu tun, nichts mehr zu erreichen gibt, dann spüre ich wie das Leben wieder durch meinen Körper pulsiert

Somit liebevolle Erinnerung an mich und vielleicht auch an dich – mit den Worten von Sri. K. Pattabhi Jois :

„Do your practice and all is coming“

www.tanzundfreiraum.de
Herbstpause vom 19.10. bis 12.11.2023 🙃♥️

.
.
.
#selfpractice #aufdiemattefertiglos #yogalove #selfcare#metime #yogini #yogaeveryday #yogaolpe #olpe#innenschau #meditation #yogapractice #tanzundfreiraum