– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

Everything is fine & nobody is happy – WomenCircle ab 2.2024

Everything is fine & nobody is happy (nach Louis C. K.)

In unserem Leben werden wir von Klein auf auf Höchstleistung und Perfektionismus eingestimmt. Und ganz wichtig ist dabei, dass nach Aussen alles super aussieht.

Es muss der perfekte Partner, die perfekte Beziehung und Kinder, das perfekte Haus und der perfekte Job, die perfekte Figur und das immer währende perfekte Verhalten in jeder Situation sein.

Aber was wäre, wenn wir einfach mal gut sein lassen würden?
Wir unsere Fehler, Emotionen, Stimmungen und auch die schlechten Tage zulassen, annehmen, zeigen und auch offen leben, uns nicht mehr verstellen?
Wenn wir nicht immer den gegenwärtigen Moment verpassen würden, da wir auf den perfekten Moment warten?

Könnte es nicht sein, dass wir dann viel mehr Weichheit, Verbindung, Leichtigkeit und auch Freiheit spüren?
Wir wieder lernen, das Leben zu genieĂźen?
Mit allen Momenten, den wundervollen und auch oder vor allem den nicht so schönen?

Was wäre wenn wir einfach wieder zulassen, gut genug zu sein …?

Durch meine Yoga- und Meditationspraxis bin ich im Laufe der Zeit viel nachsichtiger mit mir geworden. Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin und ich auch dunkle Tage habe. Dass diese Tage auch nicht immer einfach für mich und für andere sind. Dass es völlig okay ist, Grenzen für mich zu setzen, mich nicht zu verstellen und zu mir zu stehen. Dadurch, dass ich nicht mehr den hohen äusseren und auch den oft eigenen inneren Erwartungen hinter her laufe, fühle ich mich in mir selbst ruhender und tief in meinem Herzen erfüllter.

Somit kleine Notiz an mich und vielleicht auch an dich:

Du, ich, wir – sind alle gut genug. Immer, mit jeder Emotion und aus ganzem Herzen.

(Werbung) Du möchtest dein inneres Licht strahlen lassen und voller Vertrauen deinen eigenen Weg gehen? Möchtest deine HerzenswĂĽnsche erkennen, Freiräume schaffen & dein Leben aus tiefstem Herzen spĂĽren? Der nächste WomenCircle „SpĂĽre dein Leben“ beginnt am 1.02.24 – aktuell sindnoch 2 Matten frei …

Alle Informationen, Termine, Inhalte, Teilnehmerbeitrag usw. unter
www.tanzundfreiraum.de/women-circle
.
.
.
Foto: @patrickbonzel
#yoga #womencircle #journaling #coachingfĂĽrfrauen #olpe#yogaolpe #yogadeutschland #yogini #yogalove