– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

7 Jahre lille Atelier – your place to be

Juchuuuuu … heute vor 7 Jahren fand der erste Yogaabend im lille Atelier statt. Nach einem arbeitsintensiven Umbau iin Eigenregie war ich mega nervös. Mein Monkey Mind sprang hin und her und mein Herz flatterte: „Macht es Sinn mit einem kleinen Angebot zu starten? Werde ich nicht belächelt, wenn ich so ein kleines Yogaatelier „nur nebenher“ führe? Was ist wenn keiner kommt? Bin ich überhaupt schon soweit, dass ich freiberuflich als Yogalehrerin und Coach arbeiten kann?…“

Jetzt sieben Jahre später kann ich nur sagen: Gut, dass ich auf mein Herz gehört und meinen inneren Kritikern nicht gefolgt bin. Wir haben so unzählige magische Stunden gemeinsam im lille Atelier verbracht. Tief gehende Begegnungen, offene Herzen, vertrauensvolle Gespräche, Tränen vor Schmerz und Glück, herzlichen Lachen, in sich spüren und den Zauber des Lebens (wieder) entdecken. Hier kannst du in kleinen Gruppen von max. 4 (!) Teilnehmern den Alltag loslassen, und zu dir selber finden. Mit viel Zeit für wundervolle Begegnungen, fliessendem Vinyassa, sanften Yin, Coaching und Klang – im lille Atelier, Outdoor im Yogagarten und Online.

Hier findest du Langsamkeit, tiefe innere Stille und die Verbindung zu deinem Herzen – ich freue mich auf viele weitere Jahre mit dir. Denn ohne dein Vertrauen, Einlassen und Loslassen wäre dieser Ort nicht dass was er ist. Deine magische Ruheoase im Herzen von Olpe und fern ab vom Alltag. Vom Herzen ein großes Dankeschön – dafür, dass es dich gibt!!!

Und ein großes Dankeschön an meinen Lieblingsmenschen @patrickbonzel – dass du mich immer wieder erdest, wenn ich gedanklich am abheben bin und mich ermutigst, wenn ich mal wieder an mir zweifele. Ohne dich wäre ich nicht der Mensch, der ich bin.

Deine & Eure Silke – www.tanzundfreiraum.de


Teilnehmer*innen Feedback

Welch schöne Worte ❤️

Gott sei Dank dass es Dich uns das Lille Atelier gibt – was wären wir ohne Euch?! ♥️♥️♥️

So schön geschrieben! 🥰 Danke das ich ein Teil vom Atelier sein darf! ♥️