– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

„Da gibt es eine Stimme, die keine Worte benutzt – höre ihr zu“ – Derwisch-Whirling Retreat Donndorf

Vier Tage Kloster – intensive Körperarbeit, Yoga, Meditation, Pranayama und Derwisch-Drehen …. Atmen, SpĂĽren, die Welt an sich vorbeifliegen sehen und innerlich zur Ruhe kommen. Donndorf hat mich wieder tief berĂĽhrt und dieses mal konnte ich mich noch mehr mit meinem Herzen verbinden, mehr Leichtigkeit spĂĽren und noch mehr Loslassen.

Wir waren eine zauberhafte kleine Gruppe von 9 Frauen und Natalie (emotion-muse.de | Leipzig) hat einen wundervollen Raum geöffnet, in dem ein vertrauensvoller Austausch möglich war und ich mich gut aufgehoben gefĂĽhlt habe. Dazu das leckere Essen und die magische Atmosphäre des Kloster Donndorf, die entspannten Abende mit Begegnung und Austausch ….. ein magisches, emotionales und unvergessenes Erlebnis war auch die Drehzeremonie in der alten Klosterkirche – unbeschreiblich schön. Insgesamt einfach ein wundervoller Start in das neue Jahr 2022. Nachfolgend ein paar EindrĂĽcke … und ich freue mich bereits jetzt auf August …