– your place to be –
So schön dass du hier bist!
Im Tanz + Freiraum findest du dein Yoga im Herzen von Olpe am Biggesee. Persönlich, individuell und mit ausreichend Raum und Zeit für persönlichen Austausch und Begegnung.
Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Herzlichst deine Silke
Verbinde dich mit mir:

Ich selbst zu sein und mich anzunehmen …

Ich selbst zu sein und mich anzunehmen – wenn ich in ein Fotoshooting gehe, bin ich immer etwas aufgeregt. Mich selbst zu zeigen, wie ich bin – und dies dann auch noch von einer Kamera fest gehalten zu bekommen, ist in meinen Augen schon eine Herausforderung.

Ich war nicht immer mit mir und meinem Körper im Reinen. Viel zu oft waren dort Gedanken wie – ich bin nicht dĂĽnn oder durchtrainiert genug, ich kann nicht diese herausfordernden Yogahaltungen und auch keinen Handstand – und auch beim Kopfstand muss ich einen guten Tag haben 🙂 Und ich bin auch keine Anfang 20 mehr 🙂 Hinzu kommen die megaschönen und jungen gephotoshopten Körper, die uns vermitteln wollen wie Yoga auszusehen hat …

Ich glaube die Antwort auf alles ist Vertrauen – in den Fotografen – der mich so sein lässt, wie ich bin und vor allem in mich selbst. Meine Bilder sollen ein wahres Selbstbild darstellen, so dass man mich im Unterricht auch noch erkennt. Mit Falten im Gesicht und hier und da auch dem ein oder anderem Kilo zu viel. Denn Yoga ist fĂĽr alle da – jeden Körper, jedes Alter und jede Beweglichkeit. Und genau dies findest du auch in meinen Kursen und Angeboten. Ich freue mich so sehr, mit dir selbst auf der Matte zu sein oder wie Rumi sagt: Komm – wer immer du bist!

 

P.S. diese wundervollen Fotos entstanden beim letzten Yoga-Fotoshooting in der magischen DĂĽnenlandschaft von Rubjerg Knude Fyr in Norddänemark – fĂĽr mich ein wirklich tief gehender Kraftort … hier spĂĽre ich die Energie der Elemente und bin tief mit mir verbunden. Weitere Fotos findest du in der < Galerie >

Ein herzliches Dankeschön an @patrickbonzel , dass du mich so siehst wie ich tief in meinen Herzen bin, dass ich mich bei dir fallen lassen kann und du dies so wunderschön in Bildern ausdrückst und festhält